EL BOTÓN – Mango Fashion Award

Werbung: Outlet - tägliche Schnäppchen

MANGO, die internationalste spanische Modemarke, präsentiert die neue Werbekampagne für die vierte Ausgabe des Modewettbewerbs el Botón-MANGO Fashion Awards zur Förderung neuer Talente aus der internationalen Modewelt. In dieser neuen Staffel sendet MANGO den jungen Designern eine provokante Botschaft: “entwirf Deine Revolution”. Mit diesem Aufruf sollen sie zu wahrhaftigen Revolutionären der Mode, der Formen, der Farben und der Trends werden. Der Spot sowie die Grafik finden sich umrahmt von einem ambivalenten Flair und tragen den Siegel des berühmten Produzenten und Fotografen Eugenio Recuenco. Die Hauptrolle spielt Andrej Pejic, einer der Top-Models von internationalem Rang. Andrej Pejic, ein ganz besonderes Model aufgrund seiner androgynen Ausstrahlung, hat die Modediktate…

 

…zwischen Weiblichkeit und Männlichkeit revolutioniert.Das von den Designern aus der Fashionwelt meistgefragteste Model ist eigentlich ein Mann und dieses Spiel ist genau der Grund, warum er der neue Star der grossen Modemarken und wichtigsten Verlagshäusern ist. Eugenio Recuenco seinerseits gehört derzeit zu den wichtigsten Werbe- und Modefotografen. Die grössten Marken und Modezeitschriften der Welt wie Vogue, Woman, Telva, Vanity Fair, Madame Figaro, Yves Saint Laurent, Loewe und L’Oréal, u.a. engagieren ihn wiederholt für Kampagnen und Leitartikel.

El Botón-MANGO Fashion Awards bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, ihre Kollektionen vor einer renommierten Jury vorzustellen und das Preisgeld in Höhe von 300.000 Euro, die höchste Prämie, die in einem Wettbewerb dieser Kategorie bislang vergeben worden ist, unter sich zu entscheiden.

 

 

Die Modemarke bringt einen Spot heraus, um für die neue Staffel des Wettbewerbs zu werben

H.E. by MANGO und Gerard Piqué

 

In den vorherigen Staffeln zählten die verschiedenen Jurys des El Botón-MANGO Fashion Awards mit drei ausserordentlichen Vorsitzenden: den berühmten Designern Valentino, Oscar de la Renta und Jean Paul Gaultier. Sie waren damit beauftragt, dem belgischen Duo Sandrina Fasoli und Michaël Marson, Gewinner der ersten Ausgabe, dem Koreaner Lee Jean Youn, Preisträger der zweiten Ausgabe, und der Belgierin mit israelischer Abstammng Helena Lumelsky, überwältigende Siegerin der letzten Ausgabe, die beiden Prämien zu überreichen.

Nach dem geernteten Erfolg geniesst der “el Botón”-MANGO Fashion Awards ein hohes Renommée in der Modeindustrie und ganz besonders bei den neuen Fashiondesignern. MANGO positioniert sich auf diese Weise als eine kreative Modemarke, die auf Design und junge Talente setzt und deren Träume Wirklichkeit werden lässt.

 

 

Mehr Informationen unter

www.mangofashionawards.com

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