Die Gewinnerdüfte bei der Verleihung des Deutschen Parfumpreises DUFTSTARS 2012 sind in der Kategorie „Klassiker“ für Damen Vorjahressieger „24, Faubourg“ (Hermès Parfums) und für Herren „Allure“ (Chanel). Im „Exklusiv“- Bereich lagen am Ende „Bottega Veneta“ (Bottega Veneta)…
…bei den Damen und „Bang Bang“ (Marc Jacobs) vorne. Die Auszeichnungen für die „Prestige“-Düfte gingen an „Le Parfum“ (Elie Saab) und „L’Homme Libre“ (Yves Saint Laurent), während bei den „Lifestyle“-Kreationen „Dita von Teese“ (Luxess) und „Homme“ (David Beckham) siegten.
Die Publikumspreise in der Kategorie „Prestige“ gingen bei den Damen an „Eve“ (Jil Sander) und bei den Herren an „Armani Code Sport“ (Giorgo Aramani). Im „Lifestyle“-Bereich entschied sich das Publikum für „Made for Women“ (Bruno Banani) und „Fresh Man“ (MEXX).
Die Entscheidung in den Kategorien „Bestes Flakon-Design“, „Bester TV-Spot“ und „Beste Printanzeige“ fällten die Gäste der Verleihung per „SwarmPolling“, einem neuartigen Echtzeit- Abstimmungssystem. Den Flakon-Preis erhielt „Armani Privé La Collection des Mille et une Nuits“ von Giorgio Armani, bester TV-Spot des Jahres ist der Clip zu dem Dior-Duft „J’adore“, und im Printbereich wurde Elie Saabs „Le Parfum“ zur besten Anzeige gekürt.



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