Suche
Close this search box.

Die MOM BOX von meori® Für alles, was das Frauenherz begehrt.

Editorial Team

Dieses Mal dreht sich alles rund um das weibliche Geschlecht: meori® präsentiert die eigens für Frauen und Mütter designte MOM BOX aus der Reihe der BOX KOLLEKTION.

In der praktischen und äußerst geräumigen Faltbox kann alles verstaut und gesammelt werden, was das Frauen- und Mutterherz begehrt. Mit ihrem großzügigen Volumen von 30 Litern bietet sie Platz für Muttis Lieblingsstücke und ist durch ihr auffälliges Buchstaben-Design auch optisch ein echter Hingucker.Farblich besticht die Box durch kräftiges Mandarine Orange akzentuiert mit dem typischen meori®Grün.

Durch ihre qualitativ hochwertige Beschaffenheit aus 600D Polyester 
(außen) und 190T Polyester (innen) ist sie besonders schmutzunempfindlich, wasserfest und einfach zu pflegen.

Preislich liegt die MOM BOX bei 34,95 € und ist sowohl online als auch im ausgewählten Einzelhandel erhältlich. 28e08416-ad79-4d9e-b09e-42b06f5b4fdcMit Hilfe des praktischen Faltmechanismus lässt sich die Box
ganz einfach zusammenklappen.2ae3123e-f62b-4a28-96ce-f58be083b0f2Durch ihren doppelten Stauraum ist die MOM BOXvon meori® ein echtesPlatzwunder. ae276244-90bd-4625-ba9b-e4f0ac90ce35Im Handumdrehen lässt sie sich
so ganz einfach verstauen.

Über meori®

Meori liegt in Familienhand und wird von den Brüdern Mark und Dirk Meyer geführt. Seit über 20 Jahren arbeiten sie weltweit im Bereich Produktentwicklung und Handel und sind dabei immer auf der Suche nach neuen Ideen. Dabei stießen sie auf ungewöhnlich funktionale Faltboxen, verliebten sich in das Prinzip und entwickelten es weiter. Heute stellt Meori in eigener Produktion qualitativ hochwertige Faltboxen in zeitlosem Design her und vertreibt sie über Handelspartner weltweit. Das Angebot an Farben und Modellen wird sich sukzessive erweitern, aber der Anspruch an drei Dinge wird alle Produkte stets verbinden: Qualität, Funktionalität und Design.

Über Styleheads

Die Berliner Kommunikationsagentur Styleheads wurde 2001 gegründet. Ihre Kernkompetenz besteht in PR und Markenkommunikation in den Bereichen New Media, Musik, Mode und Beverage. Die Agentur mit Sitz in Berlin-Kreuzberg betreut Kunden wie New Balance, Beats by Dr. Dre, Eastpak, Unilever, Kipling und Desperados sowie in der Tochterfirma White Rabbit Kunden wie Jägermeister und AOK. Mit Styleheads Music betreibt die Agentur daneben ihr eigenes Künstlermanagement und Musiklabel und hat in den letzten Jahren erfolgreiche Acts wie Culcha Candela oder MC Fitti aufgebaut. Personality PR und Talent Procurement für Werbekampagnen und Events vervollständigen das Leistungsportfolio von Styleheads als Full-Service Kommunikationsagentur.