DATE steht für Accessoires und Emotionen

Editorial Team

DÜSSELDORF

Kompakt, konzentriert und kompetent stellt sich das Angebot der DATE dar. Der Standbau ist cool, chic und clean ausgerichtet. Er bietet die richtige Bühne, um die Inhalte zu betonen. Die Registrierung erfolgt im Eingangsbereich…

 

 

…Besucher, die sich online vor der Messe registrieren erhalten darüber hinaus Catering-Gutscheine. Eine Chill-Zone verbindet sich mit den Ständen, wo kleine Köstlichkeiten angeboten werden.


Bereits beim letzten Mal avancierte die Bistro-Bar zum Happy-Hour-Treff  kurz nach Messeschluss. Wie wichtig heutzutage Accessoires, Mützen und Hüte im Handel sind, belegen die Umsatzzahlen. Hinzukommt, dass sie erst den neuen Look vervollkommnen. Beanies haben bereits Kultstatus oder wie die InStyle schreibt ‚lösen Trend-Alarm’ durch Mode-Ikonen und Stars, die sie tragen, aus.

Ebenso auch klassische, große Herrenhut-Formen feiern ihr Comeback, nur werden sie cooler kombiniert. Johnny Depp, der US-Schauspieler, macht es vor. Schals haben sich inzwischen zum ‚Must- Have’ gerade für Männer entwickelt. Und Blumendekos an smarten Blazern oder Pullovern lassen die Looks aufblühen.

 

 

 

 

Insgesamt mehr als 40 Marken sind bereits angemeldet; mit weiteren laufen intensive Gespräche. Zu den Teilnehmern zählen: Bedacht, Diefenthal, Diefenthal Men, Vivante, KSCollection, McBurn, Block N.Y. Whiteley, Faustmann, ID Hats, Bronté, Heinz Müller, Gebeana, Highlight Company, About Accessories, Fiebig, Risa, Ecua- Andino, Tonak, Charles Muller, Kai Balke, Robin Ruth, Marquardt, vom Hof, Zoe, Pearls for Girls, Fineline, Katahati, Anytra, Wigens, Stulpenkult, Kamy Hat, Balke Fashion, Balke Woman, Brigg, Lakota, Beines, Rabionek, AnRa, Lanacult, Ramar, Annarizzo, Marone Raffaele.

 

 

Bereits beim letzten Mal zeigten sich die ganzjährigen Mieter des DFH sehr begeistert von der durch die DATE gesteigerten Frequenz an Fachbesuchern. Auf der vergangenen DATE wurden mehr als 2.000 Besucher registriert und damit die Erwartungen weit übertroffen. Michael Arlt setzt eine positive Prognose und geht von einer weiteren Besuchersteigerung zur DATE im Februar 2013 aus.

 

 

 

 

 

 

DATE steht für Accessoires und Emotionen. Sie sind die Liebe zum Detail, sie sind die Verführer zum neuen Look, sie sind die Objekte der Begierde

DATE entwickelt die Performance für Hüte, Mützen und Accessoires und stellt sich der Branche als Schaufenster vor

DATE – das Date für den Umsatz mit Accessoires

 

 

DATE Düsseldorf Accessories Total Emotions

www.date-duesseldorf.de