Suche
Close this search box.

Christian Audigier rockt Las Vegas

Editorial Team

Am letzten Wochen präsentierte uns das Label „Ed Hardy“ ihre neue Kollektion. Kein anderer als Christian Audigier, der Mann hinter dem bekannten Label zeigte uns in Las Vegas was auf uns zukommt…

 

…die neue Kollektion wird rockiger und stylischer als je zuvor. Zusammen mit Dave Stewart (Urgestein der Gruppe Eurythmics) wurde die neue Linie „Rock Fabulous“ vorgestellt. Diese wird so laut Aussage eines Sprechers „ist ein bisschen rock’n’rolliger als andere Ed Hardy- und Christian Audigier-Linien. Sie ist sehr gehoben und was zum Feiern etwas, das ein Rockstar auf der Bühne tragen kann“.

Auf einer nachempfundenen Rennpiste, stolzierte die Models mit Overknee-Stiefel, flatternden Kaftan-Kleider und bunten T-Shirts Prints auf dem Laufsteg herum.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf diese neue Kollektion.

Bemerkenswert war der Auftritt, von Janice Dickinson, zusammen mit Christian Audigier bei der Präsentation. Diejenige, die vor einem halb Jahr noch folgende Aussage getroffen hat „Diese T-Shirts sind höchstens fünf Dollar wert. So viel kostet es nämlich, sie in China herstellen zu lassen.“

Mittlerweile gehört die Modelmama und ehemalige Jurorin der bekannten Show „American Next Top Model“ zu seinen guten Freundinnen. Zwischendurch gründete das Ex-Model ihr eigene Agentur, die unter den Namen „The Janice Dickinson Modeling Agency“ geführt wird und die unter anderem als Reality Show im amerikanischen TV lief.

Auch wir dürfen gespannt sein, wie sich diese Freundschaft entwickeln wird.