Suche
Close this search box.

Bonnie Strange for 7trends

Editorial Team

Der Berliner Online-Shop 7trends.de und das Multitalent Bonnie Strange haben sich zusammengetan. Was dabei raus kommt? Wahnsinnige Produktionen, faszinierende Bilder und Bonnie’s Corner auf 7trends.de. „Wir waren auf der Suche nach einer starken Berliner Persönlichkeit…

 

 

…die Mode selbstbewusst und stilsicher verkörpert“, sagt Sebastian Sieglerschmidt, Geschaftsführer der 7trends-Enamora GmbH. „Genau das haben wir in Bonnie Strange gefunden und freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit.“

 

 

 

Als Auftakt der Kooperation und Warm-up für die kommende Berlin Fashion Week haben Bonnie Strange und 7trends schon einmal einige Looks zusammengestellt. Bonnie hat sich bei 7trends unter anderem Sachen von Diesel, French Connection, Vila, Guess, Belmondo und Disney Couture ausgesucht und sie mit ihren persönlichen Lieblingsteilen und Accessoires gemischt.

Fashion Director Lena Nußbaum war begeistert von Bonnie’s Engagement. „Bonnie war nicht einfach nur Model, sondern hat sich mit ihrer besonderen Kreativität super in das Styling eingebracht.“ Auch Bonnie ist begeistert:“ 7trends ist junger und cooler und man bekommt in Sachen Styling kostenlos Hilfe. Besonders toll finde ich, dass 7trends viel Wert auf die Shootings legt und tolle Strecken produziert.“

 

Zu sehen gibt es die ganze Strecke auf 7trends.de im Styleguide unter Bonnie’s Corner. Fotografiert wurde sie von Mohamed Gaff. Welches der Outfits Bonnie zur Berlin Fashion Week anziehen wird? Das und weitere interessante Projekte werden hier zu sehen sein.

 

 

 

 

 

 

www.7trends.de
www.TheTailor.7trends.de
www.facebook.com/7trends
http://twitter.com/7trends