Suche
Close this search box.

Bonnie Strange for 7trends: How to get over a break up!

Editorial Team

Der Berliner Online-Shop 7trends.de und das It-Girl Bonnie Strange haben sich wieder etwas besonderes ausgedacht… Pünktlich zum Valentinstag zeigt Bonnie Strange: How to get over a break up! Kurz gefasst: Wir sind ungklücklich verliebt, werden verlassen…

 

 

…oder er hat plötzlich eine Neue und wir werden von heute auf morgen sitzen gelassen… „Lass den Kopf nicht hängen und lebe dein Leben so wie es dir gefällt! Hör auf zu weinen, habe Spass mit deinen Girls,“ findet Bonnie.

Die Fotografin Katja Hentschel (http://glamcanyon.blogspot.com/) shootete Bonnie Strange in dem nostalgischen DDR-Design-Hotel Ostel hinter dem Berliner Ostbahnhof. Das Styling haben Lena Nußbaum, Fashion Director 7trends, und Bonnie gemeinsam gemacht.

 

Bis auf ein paar Accessoires von Bonnie ist alles bei 7trends erhältlich: French Connection, Spanx, Maison Scotch, Wonderbra, Passionata, Dyberg & Kern, Disney Couture und weitere. Lena Nußbaum zum Shooting: „Mal wieder hat Bonnie Strange bewiesen, dass ihre Kreativität grenzenlos ist und ihr die Ideen nie ausgehen. Ich freue mich jetzt schon auf Shooting No. 3! „

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bonnie Strange for 7trends

www.7trends.de

www.TheTailor.7trends.de

www.facebook.com/7trends

http://twitter.com/7trends