Suche
Close this search box.

Blaken Daytona „Paul Newman Hommage“

Editorial Team

Feuerwerk der Eleganz

In Erinnerung an den bekannten Motorsportort Daytona steht der gleichnamige Chronograph der Marke Rolex seit jeher für High-End-Qualität und internationales Flair. Berühmt geworden ist die Uhr durch ihren langjährigen Träger Paul Newman, daher gibt es auch eine speziell auf den Schauspieler abgestimmte Zifferblatt-Variante. Vor allem die quadratischen Markierungen innerhalb des Zifferblatts heben das Modell von der regulären Daytona ab.

Für noch mehr Individualität hat BLAKEN das Modell nun zu einem eleganten Chronographen in Mattschwarz mit besonderem Härtegrad verfeinert. Zusätzliche Veränderungen stellen die roten Indexanzeigen dar. Limitiert auf fünf Exemplare weltweit, gesellt sich die BLAKEN Daytona „Paul Newman Hommage“ zu den besonderen Unikaten der Marke BLAKEN. Für Uhrenliebhaber, die den besonderen Kick bei der Fahrt in schnellen Autos suchen oder aber sportlich aktiv die größten Hindernisse überwinden, ein Muss.

Produktinfos:

 Bis zu achtmal härter als Rolex-Uhrenstahl  Matt-schwarze Beschichtung
 Rote Indexanzeigen
 Schwarzes Zifferblatt
 BLAKEN-Gravur

BLAKEN Daytona „Paul Newman Hommage“, Preis: 21.050 € inkl. MwSt. und Lieferung.

Bildquelle BLAKEN_BLAKEN Daytona Paul Newman Hommage