Suche
Close this search box.

Beyoncé begeistert ihre deutschen Fans in Berlin und München

Editorial Team

MUSIK

Star-Sängerin und Pepsi Werbepartnerin Beyoncé hat zehntausenden Fans in Deutschland drei unvergessliche Konzerte geboten. Zunächst in der Münchener Olympiahalle und…

 


…dann zweimal in der Berliner O2 World zeigte die 17-fache Grammy-Gewinnerin, warum sie als Königin des Pop und R’n’B gilt.

 

 

 

Bei den ausverkauften Konzerten bot Beyoncé nicht nur eine umfangreiche Auswahl ihres musikalischen Repertoires, indem sie mit ihrer unverwechselbaren Stimme, mal kraftvoll und mal sanft, mehr als 20 Songs zum Besten gab. Sie versetzte die Fans auch mit perfekt choreografierten Tanzeinlagen, aufregenden Outfits sowie einer effektvollen, fantasiereichen Bühnenshow in höchste Begeisterung.

 

 

„Es war für uns und bestimmt auch für alle Fans großartig, Beyoncé live in Deutschland erleben zu können“, sagt Robert Sadjak, Marketing Director PepsiCo Deutschland. „Mit ihrer unvergleichbaren Power und Ausstrahlung hat sie gezeigt, was moderne Pop-Musik ausmacht.

 

 

 

 


Wir freuen uns, dass eine solch einmalige Künstlerin das Gesicht unserer globalen Markenkampagne ‚Live For Now‘ ist und sind schon sehr gespannt auf die nächsten Ergebnisse der kreativen Zusammenarbeit mit ihr.“

 

 

Die Pop-Ikone und Pepsi Botschafterin liefert drei perfekte Shows ab

 

Im Rahmen ihrer Welttournee „The Mrs. Carter Show“ gibt Beyoncé insgesamt 65 Konzerte, darunter 35 in Europa und 26 in Nordamerika. Das Abschlusskonzert findet dagegen in Südamerika statt: am 13. September in Rio de Janeiro.

 

 

Im Rahmen ihrer kreativen Partnerschaft arbeiten Pepsi und Beyoncé an zahlreichen Projekten, die noch im laufenden Jahr veröffentlicht werden sollen.

 

 

 

 

 

 

Der „Mirrors“ Spot sowie weitere Informationen über die Pepsi-Kampagne 2013 sind abrufbar auf www.pepsi.com, Beyonce.com, dem Pepsi YouTube Kanal sowie der deutschen Pepsi Facebook-Seite.

 

 

 

Beyoncé begeistert zum Start ihrer Welttournee

Pepsi gewinnt Beyoncé als neue Werbepartnerin

Beyoncés neuer Song „Grown Woman“ spielt die Hauptrolle im globalen Pepsi Spot 2013

 

Beyoncé in der Sommerkollektion von H&M