Suche
Close this search box.

Bestseller von Hüftgold in limitierter Neuauflage in exklusiven Farben bei brands4friends

Editorial Team

HÜFTGOLD

Der Herbst wird farbenfroh: Zum Start in die Saison legt die Kultmarke Hüftgold aus Berlin ihre Bestseller-Taschen und -Gürtel exklusiv für brands4friends in neuen  Farben  auf.

 

 

Die  Special  Edition,  die  Mitte September ausschließlich bei Deutschlands No. 1 Shopping-Club erhältlich sein wird,  besteht  aus  einer  großen  und  kleinen  Tote  Bag,  einer  Clutch,  einem Portemonnaie und einem Gürtel – alle in diversen herbstlichen Trendfarben von rot über cognac bis hin zu beere und petrol.

 

Jedes Accessoire ist aus feinstem Leder auf Basis eines Hüftgold-Bestsellers gefertigt und wird für brands4friends sowohl  in  exklusiven  Farben  als  auch  in  besonderen  Lederprägungen produziert.

 

Außerdem  im  Angebot:  Verschiedene  Tücher  aus  dem  regulären Hüftgold-Sortiment,  die  auf  die  neuen  Farben  der  Lederaccessoires  perfekt abgestimmt sind.

 

 

Accessoires, die Promis lieben: Bestseller von Hüftgold in limitierter Neuauflage in exklusiven Farben bei brands4friends – Promis lieben Hüftgold

 

 

 

Zahlreiche  Promis  sind  bekennende  Fans  von  Hüftgold,  so  zum  Beispiel  die Schauspielerinnen  Alexandra  Neldel  und  Jasmin  Gerat  sowie  „Let’s  Dance“- Sieger  Manuel  Cortez.  Seit  2003  schreibt  Hüftgold  als  Label  für  hochwertige Accessoires  in  Berlin  Fashion-Geschichte.

 

Der  Fokus  des  Designteams  um Kreativdirektor  Morten  Neumann  lag  zu  Beginn  –  daher  auch  der  Name  des Labels  –  auf  Gürteln.  Heute  hat  Hüftgold  sein  Sortiment  um  puristisch-edle Taschen, Portemonnaies sowie um Schals und Tücher erweitert.

 

Nach nunmehr zehnjähriger  Erfolgsstory  ist  die  Marke  auch  von  den  roten  Teppichen  und Society Events nicht mehr wegzudenken.

 

 

Special  Edition  vom  16.  bis  18.  September  2013  exklusiv  bei brands4friends

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die  Special  Edition  der  Hüftgold-Lederaccessoires  wird  exklusiv  für brands4friends  in  neuen  Farben  produziert  und  ist  zusammen  mit  passenden Schals  und Tüchern  ausschließlich  auch  dort  erhältlich.

 

Die  zeitlich  begrenzte Verkaufsaktion  läuft  vom  16.  bis  18.  September  2013  im  brands4friends-Webshop unter www.brands4friends.de.

Alle Hüftgold-Fans und solche, die es noch  werden  wollen,  dürfen  sich  zudem  auf  die  gewohnten  brands4friends-Freundschaftspreise freuen, mit denen Hüftgold-Shopping garantiert noch mehr Spaß macht.

 

 

 

„Gypset“ – das Berliner Label MALAIKARAISS begeisterte gestern mit seiner Frühjahr/Sommer Kollektion 2014

brands4friends unterstützt aufstrebende Modedesigner