Suche
Close this search box.

Berlin Fashion Week: Gewinner der Woche

Editorial Team

…steht schon fest. Um Ihn beim Namen zu nennen, Michael Michalsky. Ein adretter Mann anfang 40, der schon für die größten und bedeutendsten Unternehmen gearbeitet hat.

 

Darunter gehörten Levi´s (Designhersteller 1992-1995), Adidas (Chefdesigner für Freizeitmode 1995 – 2006), Gründung seines eigenen Modelabels (Michalsky, Planet M 2006).

Seit Juni 2006 begeistert er durch den Verkauf seiner Kollektion bei Tchibo die Kundschaft, die unter den Namen Mitch&Co vertrieben wird.
Auch mit der Auswahl seiner Location übertraf er alle Erwartungen – die Gemäldegalerie im Kulturforum am Potsdamer Platz.
Ein fast 160 Meter langer Laufsteg sorgte für viel Freiheit und Bewegung, um seine neue Kollektion vorzustellen. Nicht zu extravagant, sondern als sexy und cool wurde die neue Kollektion vorgestellt.

Mit rauer 80er Jahre Sounds und tollen Models wurde ein visueller Augenschmaus geboten. Auch sonst fiel diese Show eher mehr aus dem Rahmen, als die üblichen Shows, die ein wenig bieder hervorstechten.
„Wir müssen gegen die anderen Schauen weltweit anstinken“ so das Zitat des Berliner Genies.

Und das wurde hat Michael Michalsky durch seine Show eindeutig bewiesen.