Suche
Close this search box.
Kinostart für Barbie am 15. und 16. August

Barbie – Eine Prinzessin im Rockstar Camp

Editorial Team

Das schönste am Sommer ist die unbeschwerte Zeit, die man gemeinsam mit Freundinnen und Freunden genießen kann. Besonders, wenn während der Ferienzeit draußen traumhaftes Wetter ist!
Passend zu den Sommerferien wird der Film BARBIETM – EINE PRINZESSIN IM ROCKSTAR CAMP als Event Content exklusiv am 15. und 16. August 2015 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

BFF 

Ein unvergesslicher Moment, den vor allem beste Freundinnen erleben können, ist damit schon sicher. Tipps, was man als BFF noch in den freien Wochen machen kann, damit diese auf ewig in Erinnerung bleiben, haben wir Ihnen im unten angehängten Text-Feature „Sommerferien-Tipps: So werden die freien Wochen mit deiner BFF unvergesslich“ aufgeführt.


Sommerferien-Tipps: So werden die freien Wochen mit deiner BFF unvergesslich

Zusammen ins Feriencamp

Weit weg von Zuhause einmal alles machen, was man sonst nicht darf – und die allerbeste Freundin immer dabei. Na gut, wirklich ALLES ist hier auch nicht erlaubt, schließlich gibt es ja noch die Betreuer, die aufpassen, dass ihr nicht zu sehr über die Stränge schlagt. Dennoch hat man hier viel mehr Freiheiten als während des restlichen Jahres. Dabei gilt die goldene Ferienlager-Regel: „Was im Camp passiert, bleibt im Camp!“.

Karaoke-Abend

Trefft euch zu einem lustigen Karaoke-Abend, bei dem ihr euren Stimmbändern mal richtig freien Lauf lasst. Ob du nun singen kannst wie ein Star oder eher nicht… vor deiner BFF muss dir zum Glück nichts peinlich sein.

Ab ins kühle Nass

Sommerferien ohne Freibad? Das geht natürlich gar nicht! Denn wo, wenn nicht hier, lassen sich die wirklich heißen Tage überhaupt ertragen?

Fahrrad-Tour

Sonnige Tage sind einfach wunderbar für Entdeckungstouren mit dem Fahrrad – das macht nicht nur Spaß, sondern hält auch fit! Bei Fahrten zu weiter entfernten Zielen empfiehlt es sich, ein oder zwei ältere Geschwister mitzunehmen, die im Notfall auch mal einen kaputten Fahrradschlauch flicken können. Denn wer will bei einem Platten schon den ganzen Weg zurück schieben?

Plan B für Regentage

Auch im Hochsommer scheint nicht jeden Tag die Sonne. Am besten legt ihr euch schon vorher ein paar Ideen für gemeinsame „Indoor“-Aktionen bereit. Wie wäre es zum Beispiel mit gemeinsamem Zeichnen oder einem gemütlichen Hörspiel-Nachmittag? Wer über fortgeschrittene Koch-Kenntnisse verfügt, kann z. B. auch Eis oder Smoothies selbst herstellen und die kalten Köstlichkeiten schon mal für die bald wiederkommenden Sonnentage bereitstellen.

Exklusives Kino-Event

Einen Termin im August solltet ihr euch schon einmal rot im Kalender anstreichen – und zwar das Wochenende vom 15. und 16.: Nur an diesen beiden Tagen läuft nämlich BARBIE – EINE PRINZESSIN IM ROCKSTAR CAMP exklusiv im Kino. DER Film des Sommers für allerbeste Freundinnen.


Exklusiv am 15. und 16. August 2015 im Kino!

Im Verleih von Universal Pictures International Germany