Suche
Close this search box.

BAG IN TOWN: Winners & Workshops

Editorial Team

EASTPAK

die authentische Marke für urbanen Lifestyle, geht mit ihrem Design-Wettbewerb „Bag in Town – A bag for 24 hours“ in die zweite Runde. Die sechs Workshop-Gewinner stehen fest und wurden bereits zu einer exklusiven Erfahrung nach…

 


…Venedig eingeladen. Gemeinsam mit dem Jury-Mitglied NOMAD und Produkt-, sowie Marketing-Managern von EASTPAK erhielten sie die Möglichkeit, den Entwicklungsprozess einer Tasche von der einfachen Idee bis hin zum fertigen Prototypen kennenzulernen.


In kleinen Gruppen wurde den Gewinnern in kreativen Brainstormings, Nähkursen und Gesprächen mit Experten vor allem eines vermittelt: die Liebe zum Detail. Die hier entstandenen Kreationen gehen ab 19. November 2012 in die letzte und finale Voting-Runde.

 

 

Unter folgendem Link kann jeder Besucher seinen ganz persönlichen Favoriten wählen:
http://creativecontexts.com/contest/context/eastpak-design-context/

Alle Videos und Informationen zu den sechs Nachwuchs-Designern sowie Making-Of-Videos findet ihr unter:
http://bagintown.iednetwork.com/

Weitere Informationen zu dem Projekt unter:
www.bagintown.net

 

Internationaler Launch: EASTPAK by WOOD WOOD

Nomad zusammen mit EASTPAK – BAG IN TOWN

 

 

Trendige Taschen von EASTPAK

 

Natural Roots by EASTPAK

EASTPAK – Authentic Hights

 

EASTPAK – Authentic Pit’On

WATERLOOZER by Eastpak

 

www.eastpak.com
www.facebook.com/eastpak.deutschland