EASTPAK
die authentische Marke für urbanen Lifestyle, geht mit ihrem Design-Wettbewerb „Bag in Town – A bag for 24 hours“ in die zweite Runde. Die sechs Workshop-Gewinner stehen fest und wurden bereits zu einer exklusiven Erfahrung nach…
…Venedig eingeladen. Gemeinsam mit dem Jury-Mitglied NOMAD und Produkt-, sowie Marketing-Managern von EASTPAK erhielten sie die Möglichkeit, den Entwicklungsprozess einer Tasche von der einfachen Idee bis hin zum fertigen Prototypen kennenzulernen.
In kleinen Gruppen wurde den Gewinnern in kreativen Brainstormings, Nähkursen und Gesprächen mit Experten vor allem eines vermittelt: die Liebe zum Detail. Die hier entstandenen Kreationen gehen ab 19. November 2012 in die letzte und finale Voting-Runde.
Unter folgendem Link kann jeder Besucher seinen ganz persönlichen Favoriten wählen:
http://creativecontexts.com/contest/context/eastpak-design-context/
Alle Videos und Informationen zu den sechs Nachwuchs-Designern sowie Making-Of-Videos findet ihr unter:
http://bagintown.iednetwork.com/
Weitere Informationen zu dem Projekt unter:
www.bagintown.net
Internationaler Launch: EASTPAK by WOOD WOOD
Nomad zusammen mit EASTPAK – BAG IN TOWN
Trendige Taschen von EASTPAK
www.eastpak.com
www.facebook.com/eastpak.deutschland