Back to Basic & 50 Ways to love your Sweater

Editorial Team

Allude startet im Herbst

Eine große Aktion über Schönheit der Perfektion. Was sind die Essentials des Lebens? Worauf kommt es im Leben an und wie  wird aus Mode ein Lieblingsstück? ALLUDE beantwortet in diesem Herbst all diese Fragen mit einer groß angelegten Aktion. Unter dem Motto „Back to Basic“…


 

…stellt ALLUDE-Inhaberin und Designerin Andrea Karg einen klassischen V-Neck-Pullover names „Verita“ aus 100 Prozent Cashmere in den Mittelpunkt einer sinnlichen Kollektion.

Das Besondere: Das Basic ist in insgesamt 50 Farben erhältlich. Da Andrea Karg in allen Bereichen ihres Lebens Nachhaltigkeit und  Perfektion schätzt, wird „Back to Basic“ durch zahlreiche Aktionen  unterstützt. So wird die Münchnerin unter anderen auf Facebook auch ihre ganz persönlichen und geheimen „Lifestyle-Essentials“ vorstellen.Das Einfache ist das Beste, wenn es von Meisterhand kreiert, mit größtem Fachwissen produziert wurde und von höchster Qualität ist.

 

 

„Back to Basic“ – Reduktion auf das Wesentliche. In einem Verita Pullover von  ALLUDE.

 

AKTION:
50 WAYS TO LOVE YOUR SWEATER presented by styleproofed.com

 

Am 16.08 startet über 50 Tage auf dem Portal des Online-Magazins Styleproofed.com das Daily-Style-Diary „50 Tage-50 looks-50 Farben-1 Essential und zwar der Allude V-Neck“. Im Mittelpunkt steht der V-Neck Pullover Verita von Allude, mit dem die fünf Mode Expertinnen von Styleproofed ganz individuelle Erlebnisse und Looks interpretieren. Täglich wird ein neuer Look auf Styleproofed.com, der Allude-Fanseite auf Facebook etc. vorgestellt und ergibt am Ende ein riesen Styleplakat mit den 50 Farben und 50 unterschiedlich Looks des Allude Essentials.

 

Eine visuelle Farbkarte wird die Aktion digital begleiten.
Dieses Plakat wird vom 01.10- bis zum 10.10.2012 bei Lodenfrey im  Schaufenster zu sehen sein und auf der Allude Fläche im 1OG des Luxus-Kaufhauses. 

Während dieser Zeit werden exklusiv bei Lodenfrey und lodenfrey.com die 50 Farben des Veritas erhältlich sein.  Am 04.10.2012 wird bezüglich der „Back to Basic“ und „50 Ways to love your sweater“ ein Event bei Lodenfrey stattfinden, wo die Designer und das Styleproofed Team persönlich vor Ort sein werden.

Die Aktion wird weltweit in unterschiedlichen Städten in Zukunft weitergeführt. München macht den Anfang! Hintergrund der Aktion: Allude’s Kernkompetenz liegt darin Cashmere jede Saison in 50 neuen Farben zu zeigen. Andrea Karg hat vor 20 Jahren mit einen Bodied Basic V-Neck  Sweater ihren Erfolg begonnen. Heute ist dieser Pullover für die meisten  Frauen immer noch essentiell im Kleiderschrank.

Die Idee: Nach einem ausgelassenen Sommer ruft Allude die Rückkehr zum Wesentlichen aus, Back to Basic eben. Das passt a) in die Zeit und b) zu Alludes Basics.


Allude Digitale Farbkarte für H/W 2012-2013
follow us on facebook

 

 


Allude – Mercedes-Benz® Fashion Week Berlin F/S 2012

www.allude-cashmere.com