Suche
Close this search box.
Fest der Liebe

Atemberaubend zum Fest der Liebe

Editorial Team

Nur noch wenige Tage bis zum Fest der Feste. Weihnachten, Silvester – das Jahr neigt sich dem Ende zu. Selbst die Weihnachtsauslagen in den Geschäften leeren sich, ohne weiter nachgefüllt zu werden. Wer jetzt noch nicht vorgesorgt hat, gerät zusehends unter Druck: Schokonikoläuse für die Kinder, Geschenke für die Liebsten … meist bleibt dabei jedoch eine Person außen vor: Und das sind wir selbst!

Eine kleine Verschnaufpause muss erlaubt sein!

Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, so müssen wir zugeben, dass sich unsere Gedanken hauptsächlich nur noch um andere drehen: Was kochen wir für die Familie? Welche Geschenke fehlen noch? Wer kann was gebrauchen? Und haben wir schon Plätzchen für alle gebacken? Ist es nicht so?

Weihnachten ist das Fest der Nächstenliebe, doch diese Nächstenliebe soll etwas Schönes, etwas Wertvolles sein. Frei von Stress und Druck. Frei von Werbung, die uns suggeriert, nur das Teuerste sei gut genug. Und Nächstenliebe – das wird immer wieder gerne verdrängt – beginnt mit der Liebe zu uns selbst!

Also einfach mal hinsetzen, innehalten, verschnaufen. Wer hat in den letzten Tagen mal nur an sich selbst gedacht? Wer weiß schon heute, was er über die Feiertage anziehen möchte? Das schicke Kleid im Schrank, das zwar noch immer wunderschön ist, aber das inzwischen auch jeder schon gesehen hat? Es hat seinen besonderen Glanz verloren – doch Glanz gehört zu Weihnachten wie das Dirndl zum Oktoberfest.

Der glänzende Auftritt leitet einen wundervollen Abend ein!

Warum nicht mal im Online-Katalog eines Versandhauses wie HEINE – Immer etwas Besonderes nach einem eleganten Weihnachtsoutfit stöbern? Glitzernde Cocktailkleider, wallende Abendkleider. Glänzende Stoffe, geschmeidige Schnitte. Nicht allein die perfekte Köchin in Schürze und Kittel sorgt für unvergessliche Momente – dazu braucht es auch die strahlend schöne Gastgeberin, die sich die Mühen der letzten Tage nicht anmerken lässt.

✬ Wir Frauen verdienen die Sterne vom Himmel.
✬ Wir verdienen das Gefühl, wunderschön, elegant und begehrenswert zu sein.
✬ Wir verdienen Kleider, die unser Selbstbewusstsein stärken.

Und liebe Herren, ganz nebenbei: Wer noch ein einzigartiges Geschenk für die Dame seines Herzens sucht, wird hier sicherlich ebenfalls fündig! Den passenden Anzug zum Fest der Liebe gibt es gleich dazu!