’IKONIK by Amplified’ ist den Idolen der Musikgeschichte gewidmet. Musiker, die mit Ihrem Stil maßgeblich den Rock, Punk, Rockabilly oder New Wave prägten, werden mit großen schwarz-weißen Foto-Prints auffällig in Szene gesetzt. Neu in dieser Saison sind die Motive aus der Pop Ära. Ikonen wie Madonna und Lady Gaga sind auf den für IKONIK so typischen stark vergrößerten Bildern in Zeitungsdruck- Optik zu finden.
Zudem überzeugen die neuen Styles mit einer schmalen, femininen Silhouette und dezent eingesetzten Farbakzenten.
Die Men Shirts zieren Musiker wie Kurt Cobain, Mick Jagger oder Jim Morrison. Motive von Künstlern wie Jimi Hendrix, Roy Orbison, Chrissie Hynde von The Pretenders und Ian Brown von den Stone Roses stehen im Mittelpunkt der Kollektion, ergänzt durch bekannte Logos von Run DMC, The Rolling Stones, The Who und Motörhead, adaptiert aus der klassischen Amplified-Linie und zum Teil mit Strass veredelt. Die Preise für ’IKONIK by Amplified’ liegen bei VK 44,99.
Amplified VINTAGE
Die Linie wird in der kommenden Saison durch leichte Dresses, Longshirts, Tanktops und Hoodies erweitert und überzeugt mit neuen Motiven der Rolling Stones, Pink Floyd, Run DMC oder den Ramones. Aber auch Bands wie Bullet for my Valentine und Kings of Leon werden in der kommenden Saison präsentiert. Ganz neu sind Shirts in kräftigem Blau. Die Preise für Amplified VINTAGE liegen zwischen VK 29,99 € und 59,99 €. Die Dresses gibt es für VK 49,99 €.
Amplified KIDS
Die Kids Linie ist mit Bandlogos von AC/DC, The Who, Ramones, Motörhead, The Rolling Stones, Run DMC und The Clash neu aufgelegt worden und umfasst eine Range von TShirts, Hoodies und Longshirts für Kinder sowie Strampler für Babys. Die Preise für Amplified KIDS liegen zwischen VK 29,99 € und 59,99 €.
Die Amplified Kollektionen sind ab September 2010 im Handel sowie im Online-Shop unter
erhältlich.
UNIVERSAL MUSIC Pop Up Store in Q 110 – Die Deutsche Bank der Zukunft in der Friedrichstraße 181 in 10117 Berlin
vom 05. Juli 2010 bis zum 09. Oktober 2010.
Universal Music & Q110 trendshop – More Than Music!
Who is your ikon? – Amplified erweitert seine Kollektion um die neue Linie ’IKONIK by Amplified’
Universal Music und das Label Amplified starten Kooperation