Suche
Close this search box.

“A toast to inspiration” – Eine Hommage an kreative Prozesse

Editorial Team

KUNST

Nächste Station: USA. Lassen Sie sich von Lydia Baillergeau, der geheimnisvollen achten Künstlerin der TEN Collection, inspirieren! Heute ist sie eine erfolgreiche amerikanische Motion Grafik Designerin…

 

 

…doch ihre Liebe für das Zeichnen entdeckte sie schon früh, als sie sich zur Schulzeiten für die Arbeiten von Monet begeistern ließ.

Mit Freude strahlenden Augen gesteht sie „Seit ich denken kann, habe ich schon immer gezeichnet, gekritzelt, geschrieben, kreiert.“ Nach einem klassischen Start in Print Design, entschied sie sich, die Welt der statischen Bilder zu verlassen und sich der animierten Kunst zuzuwenden und Motion Grafik-Design zu studieren.

 

 

[youtube id=“PxmuY0EZYFI&feature“ widht=“300″ height=“250″]

 

Für TEN wählte Lydia eine Reihe von fröhlichen, gar humorvollen Bildern aus, um den kreativen Prozess, der im Laufe eines Abends bei der Arbeit stattfindet, darzustellen.

 

„Kreativität und Inspiration sind wirklich magische Dinge für mich. Somit versuchte ich, dieses Gefühl durch leuchtende Farben, funkelnde Sterne, glänzende Lichter und ästhetische Bilder auszudrücken.“

 

Lydia Baillergeau, der geheimnisvollen achten Künstlerin der TEN Collection

 

www.byairjo.com