Robin Geschonneck – Kölns erster Suporposer

Editorial Team

Er ist der Gewinner der Aktion „Köln sucht den Superposer“ von REVIEW. Bei der Shoperöffnung am 30.März machten mehr als 20 Teilnehmer mit und hatten die Chance auf einen spontanen Trip nach London. Robin war der glückliche Gewinner, der noch am selben Abend mit einem Kumpel Sebastian im Flieger Richtung London saß. Nach dem Check-In im Park Plaza Westminster Bridge Hotel, erholten sich Kölns Superposer und sein bester Freund kurz an der Hotelbar.

 

Danach ging es mit dem typischen englischen Taxis Richtung Picadilly Circus und anschließend in den angesagten Club „SOUNDS“. Bei guter Musik und ein paar Drinks ließen die beiden den Abend ausklingen. Die Nacht war kurz und am Morgen danach erkundeten sie die Mode-Metropole London und besuchten einige Sehenswürdigkeiten – Big Ben, den Buckingham Palace, House of Parliament, die Tower Bridge, der Tower of London und das London Eye.

Nach einem anstegenden Tag ging es für beide um 20:10 Uhr mit German Wings auch wieder Richtung Deutschland.

 

Wer diese Aktion verpasst hat, der kann am 17. und 24.April wieder an der Aktion „REVIEW sucht Köln´s Superposer“ teilnehmen und eine Reise nach London gewinnen.

{morfeo 410}

Hallo Robin, nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Reise. Was war das für ein Gefühl, als Du am Eröffnungstag Deinen Namen gehört hast?

Zuerst konnte ich es kaum glauben, es waren so viele Teilnehmer dabei, die durchaus sehr große Chancen hatten! Meinen Namen zu hören, war das Größte. Ein sehr schönes Gefühl, wenn alle applaudieren und man weiß, dass es bald nach London geht. Zuerst hab ich es gar nicht realisiert, es war wie ein Film, der abspielte! Erst im Flieger wurde es dann nach und nach klarer. Ich hatte noch nie etwas Großes gewonnen, von daher bin ich im Nachhinein noch sehr glücklich über das Erlebnis.

 

Jetzt bist Du Kölns erster Superposer. Was war das für ein Gefühl, an der Aktion von REVIEW teilzunehmen?

Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet, an dieser Aktion teil zu nehmen, da man sich zuerst in aller Öffentlichkeit entblößen musste, um sich neu einkleiden zu können. Als ich die Nachricht erhielt, der 10. Teilnehmer gewesen zu sein, war ich total glücklich, die Klamotten im Wert von 200.00 EUR behalten zu dürfen! Der Tag war total super, das Team war sehr cool drauf, es hat Spaß gemacht.

 

Was hast Du gedacht, als Du – nur mit Unterwäsche bekleidet – in der Kölner Innenstadt vor dem Laden standest? Wieso hast Du dich für das Outfit entschieden, mit dem Du im Schaufenster des Laden gepost hast?

Am Anfang war es sehr ungewohnt und etwas peinlich, vor den ganzen Leuten in der Fußgängerzone zu stehen. Meine Haut sah etwas sonnenhungrig aus. Aber als es dann rein ging, waren alle Hemmungen verflogen. Ich habe mich von einigen Personen des Ladens beraten lassen, welches Outfit zu mir passt, was derzeit angesagt ist. Natürlich hab ich dann auch das genommen, was mir empfohlen wurde und mir gefiel. Die Hose war total stylish und sah sehr teuer aus,das Shirt total lässig und das Hemd elegant. Die perfekte Kombination meines Erachtens nach. Dazu noch ein cooler Schal. Die Qualität ist echt top, danke nochmals.

 

Wie findest Du die Klamotten von Review? Was hat dir besonders gefallen? Farben? Muster? Schnitte und Formen? Preis?

Die Klamotten von Review sind klasse. Sehr gute Qualität, zu einem günstigen Preis. Eine echte Insidermarke für modebewusste Menschen! Da können sich einige Mitbewerber ein Beispiel nehmen! Solche Klamotten in dieser Preisklasse, da sieht man mal, dass man für weniger als 200,00 EUR ein komplettes hochwertiges und stylishes Outfit bekommt! Bei manchen Labels würde das gerade Mal für eine Jeans langen 😉

 

Was trägst Du am liebsten, beschreib uns einmal Deinen Modestil.

Robin: Am liebsten trage ich coole Shirts, die nicht jeder hat. Was Schlichtes. Ich trage gerne eng geschnittene Jeans. Zum Feiern zieh ich mich etwas klassischer mit Hemd und Krawatte an.

 

Was ist für Dich diesen Sommer hip?

Coole Shorts in bunten Farben, dazu ein dezentes T-Shirt und flache Schuhe.

 

Was geht überhaupt nicht? Was ist ein absolutes No-Go für Dich?

Karohemden, Weite Jeans, weite Oberteile, Sandalen, T-Shirt unter dem Hemd, Kurzarmige Hemden (Besser lange Ärmel, einfach hochkrempeln – sieht 1000x cooler aus)!

 

Wie fandest Du London?

Ich kannte London bisher nur vom Fernsehen. Die Stadt ist super cool, vor allem die Mentalität der Leute, die Autos auf den Straßen, die Gebäude, alles sehr bilderbuchhaft. War ein tolles Erlebnis.

 

Was ist das besondere an dieser Stadt? Unterschiede zu Köln?

In Köln fahren die Autos nicht links und die Busse haben nur ein Stockwerk.

 

London ist ja bekannt für seine ausgefallene Mode. Welche Modestile konntest Du erkennen? Was ist deiner Meinung nach angesagt in London?

In London sind Klamotten in allen Kombinationen IN. Vor allem Bunte Farben und Hohe Schuhe, z.B. Stiefel und Mützen, Hüte etc. Die Londoner legen viel Wert auf Accessoires.

{morfeo 411}

Würdest Du sagen, dass einige Trends, die Du dort gesehen hast, auch bei uns in Mode kommen werden?

Ich denke, dass wir sehr gut mit den Engländern mithalten können, was die Mode angeht, einen großen Unterschied konnte man nicht erkennen.


Wie war der Club, den Ihr dort besucht habt? Wie war die Ambiente und welche Musik wurde gespielt?

Der Club „Sound“ war sensationell. Der Club war auf mehrere Stockwerke verlagert. Für jeden Musikgeschmack etwas dabei! Die Lokation war sehr aufwendig gestaltet, man hatte richtig Lust zu feiern. Der DJ, der die Musik auflegte war sehr gut, coole Mixe, überwiegend junges Publikum. So muss das sein.

 

Eine letzte Frage. Was rätst Du den nächsten Teilnehmern für die Aktion „ Köln sucht den Superposer“ von REVIEW? Auf was müssen sie achten und welchen Tipp hast Du für sie?

Nehmt genügend Geld mit, eine Kreditkarte oder Reiseschecks! In London ist es sehr teuer! Kalkuliert ausreichend Zeit für die Bus- und Zugfahrten ein! Kauft euch ein Tagesticket für die U-Bahn, das ist am Günstigsten. Ansonsten ist alles perfekt organisiert.

 

Robin, Vielen Dank für Deine Zeit und die ehrlichen Antworten. Wir wünschen Dir noch alles Gute!

Ich bedanke mich bei Euch. Danke, dass Review und German Wings mir ein solches Erlebnis ermöglicht haben! Viel Erfolg mit Review und allen Stores.

 

Gefunden – Kölns Superposer gewinnt Reise nach London

Große Eröffnung: REVIEW Flagship Store Köln