Suche
Close this search box.

Mit funktionaler Wärmewäsche an den Start: Medima bekleidet Anni Friesinger in der Olympischen Saison

Editorial Team

Rechtzeitig zu ihrem Weltcupstart in Calgary (4. – 6. Dezember) präsentierte sich Anni Friesinger in funktionaler Wärmewäsche von Medima. Der traditionsreiche Textilhersteller aus Albstadt zeigt sich auf dem Rennanzug von Anni Friesinger und nutzt die zweifache Olympiasiegerin im Rahmen der Unternehmenskommunikation.

 

Medima verwendet ausschließlich qualitativ hochwertige Materialien für alle Produkte und fertigt diese zu 100 Prozent in Deutschland. „Wir sind sehr stolz, als fast einziges deutsches Textilunternehmen nur in Deutschland zu produzieren“, betont Geschäftsführerin Dr. Ulrike Katz. „So können wir unseren Kunden die sehr

hohe Qualität garantieren.“ Anni Friesinger ist absolut überzeugt von der funktionalen Wärmewäsche. „Für meine Olympiavorbereitung ist die Medima-Wäsche ideal“ äußert sich die Eisschnellläuferin begeistert.

 

 

Medima unterstützt Anni Friesinger als Sponsor in der Olympischen Saison 2009 / 10 und zeigt sich dabei mit Logo auf ihrem Rennanzug. Außerdem nutzt das Albstädter Textilunternehmen die zweifache Olympiasiegerin in der Unternehmenskommunikation für Werbung und Öffentlichkeitsarbeit.

Bei den Olympischen Spielen 2010 in Vancouver feiert Anni Friesinger ihre 4. Olympiateilnahme und möchte ihre Karriere dort mit einem Medaillengewinn krönen.