Eine Stadt, so außer gewöhnlich wie seine Menschen. Während am Bebelplatz die Houte Couture der internationalen und nationalen Designer präsentiert wurde, haben sich zwölf innovative und verschiedene Labels zusammen getan, um Ihre Kollektionen auf eine unvergessliche und atemberaubenden Art und Weise zu präsentieren.
Einer der sich mit der Mode identifiziert und diese auch lebt ist Sänger Marc Terenzi. Er kam zusammen mit seiner Freundin Gina Lisa Lohfink. Beide präsentierten die Kollektion des Labels „Models are Rockstars“.
Denn schöner Schein trifft auf das harte Leben. Eine Shirt-Kollektion, die nicht jeder kaufen darf, sondern für die bestimmt sind, die sich den Claim der Marke auch entsprechend verhalten:
Hobby- und Profimodels und Menschen mit der nötigen Rockstar-Attitüde – also nichts für Langweiler. Der Graffiti-Künstler Deko 156 verleiht den Shirts, Girlies, Hemden und Tops mit seinen Airbrush Motiven eine Individualität, die aus der Reihe wertvolle Einzelstücke macht.
Jeder der sich mit der Einstellung eines Rockers und des Claims bekennt, kann sich für die limitierten Stücke unter www.models-are-rockstars.com bewerben.
Seit über 14 Jahren besteht das Label „Joker“, gegründet von Mr. Cartoon, Estevan Oriol und B-Real. Der Name steht für eine der authentischsten Street-Wear-Bekleidungsfirmen der Welt. Inspirationen holen sich der Chefdesigner um Mister Cartoon aus der Westcoast-Latino-Kultur, welche seit Anfang der achtziger von HipHop, Gang-Graffiti und Skateboarding-Crews beeinflusst werden.
Das Label hielt schon immer an die Verbindung zum Street-Style, auch als in den späten neunziger viele Firmen auf High-End Fashion setzten. Namhafte Musiker wie Snoop Dogg, Outkast oder Mobb Deep tragen die Stücke des Labels „Joker“, dank der Authentifizierung zum Street-Style und der Verbindung zur Straße.
Estevan Oriol ist einer der gefragtesten und beliebtesten Fotografen der HipHop und Latinokultur. Mr.Cartoon ist einer der bekanntesten Tattoo-Künstler und verschönerten schon die Körper von 50Cent und Eminem. Dritter im Bunde ist B-Real, der mit der Gruppe Cypress Hill und mittlerweile als Solo-Künstler bekannte Sänger. Im Februar 2009 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum „Smoke & Mirrors„. Joker Brand gehört aufgrund dieser Hintergründe zu den respektiertesten Marken im urbanen Modereich.
Weiter Infos findet Ihr unter www.jokerbrand.net
50er Jahre Eleganz trifft das Berlin von Heute. Das in Amerika berühmte Label „Pinup Couture“ will nun mit Hilfe des Online Shops www.unlike-wholesale.com den europäischen Markt erbobern. Seit nunmehr zehn Jahren versorgt das Szene-Label Fans und Trendsettern mit klassischen Reproduktionen von Kleidern und Bade-Moden im PinUp Stil der 50er. Ein Mix aus eleganten und sexy Stücken in den Größen XS-XXL in modernen und klassischen Schnitten. Der Glamour der Stars aus der Zeit spiegelt sich in den Stücken der Kollektion wieder und versetzt die Trägerin in die 50er Jahre zurück…
Attribute eines traditionsreichen Adelsgeschlechts spiegeln sich im Dasein der heutigen Gesellschaft wieder und findet immer mehr Anhänger – diese sind Muse, Ehre und Sünde. Merkmale, die sich das Label „Rockadel“ zu ihren Eigenschaften gemacht hat, um herrliche Kreationen zu erschaffen. Die Hofschneiderei wird in nächster Zeit die neue Kollektion vorstellen. Alte Werte und Ideale einer längst vergangenen Zeit findet Ihr unter www.rockadel.com