Auffallende Muster, Brillen und Accesoires im Blickpunkt der Berlin Fashion Week

Editorial Team

Bei der Berlin Fashion Week hat das Modelabel c.neeon in Kooperation mit Accessoires-Designerin Rike Feuerstein und den Brillendesigner-Team von mykita die neue Kollektion für den kommenden Herbst/Winter vorgestellt.


Clara Leskovar und Doreen Schulz führen das Label c.neeon, das 2001 gegründet wurde. In angesagten Läden weltweit sind die Kreationen erhältlich, wie z.B. Konk Berlin, Kron Reykjavik, Seven NY, sowie in den trendigen Shops in Japan (Tokio, Okinawa).

 

Rike Feuerstein ist berühmt für ihre Hüte, Caps und Schals für Männer und Frauen. Ihre Kreationen wirken minimalistisch, sehr klar und inspirativ für den Betrachter. Sie kombiniert gerne traditionelle Elemente mit modernen, um zeitgemäßes Design zu schaffen.

mykita ist ein angesagtes Brillendesigner-Team aus Berlin und existiert bereits seit fünf Jahren. Das Team besteht aus Harald Gottschling, Daniel Haffmans, Philipp Haffmans and Moritz Krueger. Innovatives Design und hochwertige Materialen machen die Brillen zum perfekten Begleiter für die anspruchsvolle Frau und den anspruchsvollen Mann. Das Sortiment von mykita umfasst alle Stilrichtungen, von leichter Eleganz bis hin zu posender Auffälligkeit.

 

{morfeo 183}

 

Die drei Labels haben sich für die Präsentation auf der Berlin Fashion Week zusammengeschlossen und den Gästen eine attraktive Kollektion gezeigt. Auffallende Blumenprints, einfarbige und gestreifte Kleider, Röcke, Kapuzen und konzeptionelle Kreationen sorgten für eine gelungene Mischung für eine Herbst/Winter Kollektion. Einflüsse durch die Kunst sind deutlich erkennbar, so ließen sich die Designer vom Maler Delaunay und dem Architekten Max Bill inspirieren.

 

 

{morfeo 182}