Neuer Markenauftritt – Imagekampagne mit Henrik Purienne

Editorial Team

FASHION TRENDS

Der Hosenspezialist Blue Fire Co. startet mit einem komplett überarbeiteten Markenauftritt in die neue Saison: neues Markenlogo, neue Website, neue Imagekampagne. „Wir wollen unsere Modekompetenz…


 

…stärker heraus stellen und in Zukunft auch ein klares Markenimage besonders bei Frauen aufbauen“, erklärt Vertriebsleiter Frank Götz. Ausdrucksstarke Bilder bestimmen die neue Imagekampagne.

 

 

 

 

 

Das SS14 Fotoshooting fand Mitte Juni in Los Angeles unter der Leitung von Henrik Purienne, einem der aktuell erfolgreichsten Modefotografen, statt. Das Ergebnis sind spontane und sonnendurchflutete Momentaufnahmen, bei denen die Sommerkollektion von Blue Fire Co. stimmungsvoll inszeniert wird.

Blue Fire Co. ist eine Marke der Sejour Moden GmbH (Neuss), aktuell von 12 Agenturen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark und Russland an 750 Händler vertrieben. Perfekte Passform, beste Materialien und die Liebe zum Detail machen Blue Fire Co. zu einer der erfolgreichsten Hosenmarken auf dem deutschen Markt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.bluefire-jeans.de