The original sexy Jeans from GUESS

Editorial Team

JEANS

Vom 04.-17. März findet eine spezielle Denimaktion in allen GUESS Stores und Online statt. GUESS Stores locken Jeansliebhaber mit den wichtigsten Styles der Saison, den angesagtesten sexy Jeans und Tipps zum Styling zentraler Looks in die GUESS Stores.

 

 

Online können Jeansfans unter www.guess.eu am Gewinnspiel „10 Tage Denim“ teilnehmen: jeder Tag die Chance auf den Sofortgewinn einer Jeans aus der aktuellen GUESS Kollektion.


Am letzten Tag der Aktion wird außerdem unter allen Teilnehmern ein Gesamtlook im Wert von 500 €/500 £ verlost.

 

 

 

 

Die Werbekampagne umfasst darüber hinaus speziell gestaltete Schaufenster, eine Direct Mailing-Aktion zum Thema, Social-Media-Aktivitäten und ein ganz besonderes Geschenk-Programm. Der Fokus im Bereich Denim liegt auf den farbigen Jeans und Dip-Dye Styles neben den Key-Blue Jeans Modellen, wie zum Beispiel der Beverly.

 

 

 

 

 

 

 

Marciano Werbekampagne Frühjahr 2013

GUESS Werbekampagne Spring / Summer 2013

Elin Kling für Marciano & Ich

 

 

GUESS Pin-up Sommer

Elin Kling for Marciano

 

GUESS limited Edition Bag

 

Noch mehr GUESS?

 

 

www.guess.com

www.facebook.com/GUESS