GUESS
Die Marciano Werbekampagne zum Frühjahr 2013 zeigt faszinierende Bilder im Stil der griechischen Götterwelt. Die unter der kreativen Leitung von Paul Marciano, Kreativchef von GUESS? Inc., von dem bereits für die letzte Marciano-Kampagne…
…verpflichteten Fotografen-Duo Hunter und Gatti in Szene gesetzten, energiegeladenen Aufnahmen sprechen unverkennbar die Sprache Marcianos und verkörpern Chic und Sophistication.
Die Kampagne entstand in Las Vegas, in der Garden of the Gods Pool Oasis des Caesars Palace, einer dem antiken Griechenland nachempfundenen Garten- und Pool-Landschaft. Sie zeigt die Marciano-Modelle voll Eleganz und Raffinesse, Stärke und Selbstvertrauen.
Das Paar präsentiert zentrale Frühjahrsmodelle aus der Herren- und Damenkollektion. In pfirsichfarbenen, grünen und strahlend weißen Maxikleidern aus Seide und Chiffon mit tiefem Ausschnitt und Schnürung an der Taille steht die Marciano-Frau in der kommenden Saison überall im Mittelpunkt.
Ein Bustier in zartem Pink mit Gepardenmuster und passendem Rock, Kleider mit Ethno-Prints und Blazer mit Blumendrucken sind zugleich glamourös und verspielt.
Der Marciano-Mann findet in farbenfrohen Chinoshorts und bedruckten Button-down-Hemden perfekte leichte Begleiter für den Frühling. Anzüge in Chrom und Taupe sowie luxuriöse Lederjacken setzen elegante und raffinierte Akzente.
Die Bilder der Marciano-Kampagne werden in den nächsten Ausgaben internationaler Top-Magazine für Mode und Lifestyle, in Marciano Stores, auf Begleitmaterial zur Kollektion und online zu sehen sein.
GUESS Werbekampagne Spring / Summer 2013
Noch mehr GUESS?
GUESS Fashion Party – GUESS feiert 30-jähriges Jubiläum
Legendärer Style mit GUESS Handtaschen für den Herbst
30 JAHRE IN 30 MINUTEN – Feiert mit GUESS am 30. Mai 2012!
GUESS what’s sexy? Kampagnenvideo mit Claudia Schiffer zum GUESS Jubiläum
GUESS feiert 30 Jahre Style mit Capsule Collection