Let’s Celebrate!

Editorial Team

s.Oliver

Lametta-Vorhang auf für eine fröhliche Weihnachtssaison. Frei nach dem Motto „REINKOMMEN UND MITFEIERN!“ lädt s.Oliver alle Kunden zur Weihnachtszeit in seine Stores ein. Für die aktuelle Weihnachtskampagne „Celebration!“ inszenierte das…

 

 

…Mode- und Lifestyleunternehmen zusammen mit der renommierten Fotografin Esther Haase ein etwas anderes Weihnachtsfeeling in der Hauptstadt Berlin.

Mit Hilfe eines acht Meter langen, drei Meter tiefen und vier Meter hohen Lametta Vorhangs, entstanden energiegeladene, glamouröse und wertige Motive, die sowohl Lust auf das Weihnachtsfest als auch auf die darauffolgende Silvester Party machen.

 

 

 

 

 

Cool gestylt vermitteln die verschiedenen Protagonisten die Lifestylewelten des Modeunternehmens: s.Oliver Casual, QS by s.Oliver und SELECTION by s.Oliver. Die Abgrenzung der verschiedenen Modelinien wird dabei durch die unterschiedlichen Farbwelten unterstützt.

Choreografin Nikeata Thompson, die bereits mit Jan Delay, Culcha Candela, Ich und Ich und Seeed gearbeitet hat, heizte am Set den Models, darunter auch das international gefragte spanische Top Model Jon Kortajarena, ordentlich ein.

 

 

 


So entstanden mitreißende Bilder, die die festliche Saison standesgemäß und stilsicher einläuten. Zum Start der Weihnachtskampagne „Celebration!“ hält s.Oliver in seinen Stores natürlich auch jede Menge festliche Outfits und Geschenkideen parat. Für die Männer wird zum Beispiel ein klassischer Smoking mit passender Weste, Hemd und Fliege erhältlich sein.

 


Als Geschenkideen dienen u.a. die edle, königsblaue Seidenkrawatte mit Karomuster, der graue weiche Schal in dekorativer Geschenkbox oder die klassischen schwarzen Lederhandschuhe.

Den Damen kann man mit buntem Pashmina-Schal, einem schönen Collier oder der Pailletten besetzten Clutch eine Freude machen. Für die richtige Garderobe sorgt eine große Auswahl an Abendkleider.

 

Die praktischen iPhone- und iPad-Taschen in verschiedenen Farben stellen sowohl für ihn als auch für sie eine raffinierte Geschenkoption dar.

 

 

 

 

 

 

Jetzt gibt’s was auf die Finger

SELECTION by s.Oliver Imagekampagne Herbst-/Winter 2012/13

s.Oliver Imagekampagne Herbst/Winter 2012


Yokobono, Steviewonderwoman und Freddiemercule

Der FC Bayern München und sein offizieller Fashionpartner s.Oliver