Asian Designers at PREMIUM – Koreanische Designer

Editorial Team

Unabhängige Designlabels aus Asien haben es nicht leicht, sich gegen das durchschnittliche Konsumverhalten der Asiaten zu behaupten, die sich bekanntlich präferiert über Luxusmarken aus dem Ausland definieren. Jetzt überrascht eine ganze Generation neuer Designer mit innovativen Looks…

 

 

…und zeigt, wie viel Potenzial in Asien schlummert.

 

 

 

 

 

Mit der Unterstützung der Daegu Gyeongbuk Fashion Business Cooperative (DGFC) werden sieben Designer aus der Stadt Daegu, dem wirtschaftlichen Zentrum des koreanischen Südostens, die Kollektionen von avant-gardistischen Entwürfen bis hin zu edler Prêt-à-Porter, präsentieren (H7-C39): Choiboko, Designed By Jaewoo Kim, Endehor, Kaboun, Mezis, Suuwu, Z&Doeun.

 

 

 

Die Designerin Juyoung von Resurrection by Juyoung in Halle 7 (H7- C61) begeisterte bereits Stars wie Marilyn Manson mit ihren lässigen Gothic Looks, während das Label Gène Par Yukio Mishiba (H7-C61) mit seinen wundervoll entspannten Kreationen für Herren überzeugt. Die Designerin Choonmoo Park, die mit ihrem Label Demoo Parkchoonmoo eine der erfolgreichsten Designerinnen Koreas ist, präsentiert ihre Avantgarde-Kollektion in der Halle 7thHEAVEN (H7-D55).

 

 

 

Plac Jeans in Halle 3 (H3-F19) ist ein junges Premium Denim-Label aus Seoul, welches momentan den europäischen Markt erobert. Sie haben auch bereits erste Kontakte nach Berlin geknüpft und mit dem hier ansässigen Künstler Paul Snowden eine „Wasted Plac Youth“ Kollektion produziert.

 

 

WWW.PREMIUMEXHIBITIONS.COM

Japanische Designer auf der PREMIUM Berlin