Im Rahmen der Igedo Fashion Fairs fand auch die wichtigste Messe für Unterwäsche und Beachwear statt. Die Body Look Messe öffnete ihre Türen in dem Zeitraum vom 27.07. bis zum 29.07.2008 in Düsseldorf…
…und man konnte einen eindeutigen Trend für das kommende Jahr erkennen. Edle Materialen, zarte Spitzen, helle Farben und innovative Trägerführungen bei den BH prägen das Bild der Body Look Messe.
Über 200 Aussteller aus mehr als 20 Ländern waren diesmal vertreten und präsentierten in verschiedenen Shows ihre Kollektionen für das neue Jahr. Vieles schien auf der zweiten Body Look Messe des Jahres größer und spektakulärer zu sein.
Nicht nur, dass es diesmal sehr viele Aussteller zur Messe kamen, auch der Standort für die Messe wurde in die größere Halle 9 verlegt.
Die Besucher konnten über Konzeptwelten, die nach bestimmten Genres geordnet waren bis hin zu Lounges, wo man in entspannter Atmosphäre sich treffen konnte, sich über die Neuigkeiten informieren. Auch dienten diese Lounges als Kommunikationstreffpunkt für Geschäftskunden und Händlern. Viele neue Aussteller waren neben den aktuellen und wichtigsten Ausstellern auf der Messe vertreten.
Neu dabei waren Namen wie, Blue Angel, Kymare, L´homme invisible, Omero oder auch Ambra Corsetteria.
Namhafte Hersteller wie Bruno Banani Underwear, Gottex, John Galliano, Olympia und Sunmarin oder auch Olaf Benz und affairs by sassa waren wie letztes Mal auch schon wieder vertreten.
Im Eingangsbereich der Halle erwartete den Fachbesucher die so genannte Trendzone für Women-, Men-, Body- und Beachwear.
Dabei wurden spezielle Trends für das Frühjahr/Sommer 2009 in Szene gesetzt, um diese besonders in den Vordergrund zu stellen.
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