Suche
Close this search box.

Styleheads übernimmt PR für Skullcandy

Editorial Team

Skullcandy werden in Deutschland ab sofort von der in Berlin sitzenden PR-Agentur Styleheads GmbH vertreten. Styleheads ist verantwortlich für klassische PR, Product Placements, Artist Kollaborationen, Sponsorships und  Event-PR. “Skullcandy ist eine großartige Marke, die sich mit dem…

 


…Produktrelaunch im Frühjahr 2012 von einer ganz neuen Seite zeigen wird.”, erklärt Styleheads Geschäftsführer Eike Faecks. “Für uns als lifestyle-und musik-orientierte Agentur bietet Skullcandy ein sehr spannendes Spielfeld und wir freuen uns auf die vor uns liegende Aufgabe!”. Eines der ersten Projekte in der Zusammenarbeit ist der Produktrelaunch im Mai, der mit einem grossen Kick-off Event in Paris vorgestellt wird.

 

 

Marc Fischer, Marketing Manager Skullcandy Germany: “Wir von Skullcandy sind sehr stolz und froh mit Styleheads einen Partner gefunden zu haben, der sich zu 100% in unsere Philosophie und Produkte hineinversetzen kann. In diesem Jahr werden wir ein komplett neues Skullcandy erleben und mit Styleheads im Skullcandy-Team, haben wir jemanden, der in seinem Bereich ebenso innovativ ist, wie wir in der Produktentwicklung sind.“

 

Skullcandy entwickelte sich zur individuellsten Audio-Marke der Welt, nachdem sie Farbe, Charakter und Funktionen zu einem anderweitig monochromatischen Bereich brachte. Durch Kopfhörer, Earbuds und andere Audio und Wireless Lifestyle Produkte, die den unverkennbaren Stil und außergewöhnliche Funktionen besitzen, wurde die Audio-Bühne revolutioniert.

 

Von den preisgekrönten, optisch-inspirierten Roc Nation Aviator Kopfhörern, zu den evolutionär sitzenden FIX Earbuds und einer Liste weltbester Athleten, Musiker und Künstler, definiert Skullcandy weiterhin Audio Funktionen neu und schafft Stil auf Weltklasseniveau.

 

Weitere Informationen finden Sie auf
www.skullcandy.com