Das neue RAW Magazine von G-Star: Jetzt als Printversion und digital für das iPad erhältlich

Editorial Team

Im September wird G-Star RAW die fünfte Ausgabe des RAW Magazins herausbringen. Über 4 Millionen Exemplare werden weltweit verteilt. Neben der gedruckten Ausgabe bringt der Denim Spezialist nun erstmalig eine digitale Version des RAW Magazins für das iPad heraus.

 

Diese interaktive, digitale Version beinhaltet Video Material zu fast allen behandelten Themen des RAW Magazins und bietet so ein umfagreiches Bildmaterial.

Das RAW Magazine ermöglicht seinen Lesern einen tieferen Einblick in die Welt von G-Star. In der aktuellen Version erzählt G-Star mehr über das neue und unorthodoxe Kampagnengesicht Vincent Gallo, spricht mit der Tochter des großen Konstrukteurs Jean Prouvé über die Zusammenarbeit von G-Star mit Vitra und stellt die Must Haves unter den Jacken von G-Star vor. Außerdem gibt das RAW Magazin einen umfangreichen Einblick in die Women‘s Collection von G-Star.

Die RAW Magazine werden in G-Star Stores ausgelegt und liegen ausgewählten Zeitungen in der ganzen Welt bei, wie zum Beispiel in: Süddeutsche Zeitung (GE), The NY Times (USA), The Observer (UK), The Sydney Morning Herald (AU), Urban (IT), El Pais (ES), Spits and Glamcult (NL), Sport & Style (FR), Natt & Dag (NO), MetroXpress (DK), Der Standard (AT), Kinki (CH).

Finden Sie mit dem Store Finder auf G-Star.com garantiert einen G-Star Store in Ihrer Nähe oder downloaden Sie sich das RAW Magazine für Ihr iPad im iTunes Store.

 

G-Star und Ryan Gander entwerfen limitierte Arc Pant