Kein Tag, an dem wir nicht hören, dass wieder mal ein Star seine Kollektion auf dem Markt bringt.
Diesmal ist es die Sängerin der „Back Eyed Peas“ – Fergie, die ihre Kollektion vorstellt, aber dabei handelt es sich nicht um irgendwelche Kleider oder Hosen, sondern um ein unverzichtbares Accessoires der Damenwelt – Taschen.
Dabei bedient sich die Sängerin am aktuellen Trend, Taschen im Großformat zu designen. Ganz treu nach dem Motto „Big is Beautiful“ bringt Sie nun ihre eigene Taschenkollektion auf den Markt.
Für das Unternehmen Kipling, das exklusive Taschen herstellt und vertreibt entwarf sie hippe und trendige Begleiter für unterwegs.
Das belgische-amerikanische Unternehmen stellt seit einiger Zeit Lifestyletaschen verschiedener Designer her.
Die Designer aus Antwerpen beweist, dass nicht nur Diamanten dort einen guten Ruf haben.
Das Unternehmen stellt außerdem auch Reisetaschen und Koffer her. Namensvetter des Unternehmens war der Autor des Dschungelbuches, Rudyard Kipling.
Kein Wunder, dass dann auch das Firmenlogo ein Affe ist. Dabei spielt Bescheidenheit keine große Rolle für Fergie, denn die Taschen sind fast Kissengroß (80*80cm) und zum Teil sehr bunt gehalten. Auch die schwarz-weißen Taschen mit Mustern und Symbolen werden die Hingucker des Herbstes sein. Stoff, Nylon und Lack werden die Materialen sein, aus denen die Taschen hergestellt werden.
Mehr Informationen unter www.kipling-usa.com