Suche
Close this search box.

RANGE ROVER EVOQUE präsentiert PRET A DINER

Editorial Team

Noch bevor der Range Rover Evoque im Oktober 2011 auf die Straße kommt, sorgt er für Wirbel als exklusiver Partner des neuen Berliner Hot Spots, PRET A DINER.  RANGE ROVER EVOQUE ist der exklusive Partner des derzeit spannendsten Hot Spots Berlins. PRET A DINER driven by RANGE ROVER EVOQUE ist ein Pop-Up Konzept im Herzen Berlins, in einer ehemaligen Münzfabrik direkt hinter dem Roten Rathaus. Es handelt sich um eine Mischung aus Kunstausstellung, Club und einem großen Restaurantbereich. Gestartet hat PRET A DINER rechtzeitig zu der Berlin Fashion Show und der Berlinale am Montag, 17.01.2011, mit einer Opening Party, zu der unter anderem neben der gesamten Berliner Szene wie der Broken Hearts Club auch Stars wie Herbert Grönemeyer kamen.


 

Insgesamt 35 Tage wird PRET A DINER offiziell geöffnet bleiben und wurde damit bereits jetzt von The New York Times, dem ZDF und vielen weiteren nationalen und internationalen Medien als der neue Hot Spot gefeiert. Zur Berlin Fashion Week bereits ausgebucht, bleibt das PRET A DINER offen bis zum Ende der Berlinale 2011, so dass auch während der Filmfestspiele dort noch rauschende Events stattfinden können.

 

 

 

Bereits beim Einlass werden die Gäste von einer RANGE ROVER EVOQUE Video-Installation begrüßt und als zentrales Element im Hauptraum befindet sich ein Evoque Wireframe als Kunstinstallation. Mit dem PRET A DINER Magazin werden die Gäste ebenso über den neuen RANGE ROVER EVOQUE informiert wie auch über Flyer, die im PRET A DINER verteilt werden. Dieses HELLO EVOQUE! HELLO BERLIN! Event ist der Kick-Off für die weiteren deutschen Live-Aktivitäten rund um den neuen spannenden RANGE ROVER EVOQUE, der im Spätsommer auf die Straße kommen wird und auf der kommenden CEBIT, vom 1. – 6. März sein Messedebut im „Haus der Zukunft“ feiern wird.

 

 

 

Kunst-Werk – nicht nur auf Rädern
Victoria Beckham präsentiert den neuen Evoque