Suche
Close this search box.

Michalsky StyleNite

Editorial Team

„Urban Nomads“ oder auch „Großstadt Nomaden“ ist der Name der Kollektion, die im Tempodrom in Berlin- Kreuzberg vorgeführt wurde. Sie ist den Menschen gewidmet, die Schnelligkeit, Flexibilität, Offenheit und familiäre Bindung auszeichnet.  „Urban Nomads“ nutzen digitale Netzwerke…

 

…und nutzen diese auf vielfältige Weise. „TRON:LEGACY“ zeigt atemberaubende Bilder, unverwechselbare Sounds von Daft Punk und erzählt die Story um einen verloren geglaubten Vater vereinigt mit eindrucksvoller Action und dramatischen Showdowns.

 

Die Nachwuchsstars Garrett Hedlund und Oilvia Wilde spielen die Hauptrollen, ebenfalls eine Rolle in dem Film spielt Oscar Preisträger Jeff Bridges.  Michael Michalsky lud Disney ein die Deutschland- Premiere zu „TRON:LEGACY“ in der Michalsky StyleNite vorzuführen.


Es treffen zwei verschiedene Interpretationen desselben Themas aufeinander: Menschlichkeit in einer hochtechnisierten Welt. Michalsky betonte, dass seine Kollektion perfekt mit „TRON:LEGACY“ zusammen passen würde.  Im Tempodrom wurde für die Deutschland-Premiere eigens ein Kino installiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es wurde ein Abend der Extraklasse mit internationalem Publikum und 1200 geladenen Gästen. Unter ihnen waren das Supermodel Tatjana Patitz, TRON- Stars Garrett Gedlund, Beau Garrett, Olivia Wilde, Regisseur Jospeh Korsinki, Vehicle Designer und Audiodesigner Daniel Simon, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Ex-Eisprinzessin Katharina Witt, Schauspielerin Karoline Herfurth, sowie ihre Kollegen Nora Walsstätten und Designer Kilian Kerner.

Mehr als 40 Models liefen in der Michalsky Show, auch Topmodels wie Toni Garrn und Pat Cleveland. Außerdem wurde das neue Michalsky IPAD App gelauncht mit dem Namen „Sense“, welches die 5 Sinne thematisiert und den Erfolg über das neue Parfüm feiert. Der Sound zu Show kam von „Tiefschwarz“. Im Innenraum des Tempodroms fühlte man sich wie in einem Space- Shuttle. Der Saal war in Grau-Schwarz gehalten und nur eine neonbeleuchtete Pforte bot den Models Einlass.  Eingeläutet wurde die Show von der 80er Jahre Kultband Alphaville, welche die Hitsongs „Big in Japan“ und „Forever Young“ spielte. Als die Models den Laufsteg betraten, war alles still, alle schauten gebannt auf die „Urban Nomads“, die die Models mit ihren futuristisch gestylten Irokesen darstellten. Das Styling von Haar und Make-up übernahmen die Spezialisten von Wella und Max- Factor.

 

 

Hier erfahrt ihr alles über den neuen Blockbuster aus dem Hause Disney: TRON Legacy


TRON: LEGACY – Heute schon Mode von Morgen

TRON: LEGACY – Mit Daft Punk in neue Dimensionen!

 

 

Weibliche Models zeigten futuristische Marlene Hosen aus Seide, eng geschnittene Lederkleider im Stil eines Bikers sowie wadenlange Röcke mit Frontschlitz. Dazu trugen Sie klassische Stiefel mit Plateau-Absätzen. Für Männer kreierte Michalsky funktionale Mode. Models präsentierten Baggy-Hosen, kombiniert mit einer schimmernden Windjacke, ebenfalls Lederhosen mit schlichten langen Wollmänteln und Daunen-Jacken, dazu bequeme Sneaker. Ein dezentes Grau, Weiß und Beige sowie Farbtupfer in Fuchsia prägen die Kollektion. Die eher unauffälligen Outfits wurden in Kontrast zu einer eher auffälligeren Abendgarderobe gesetzt.

 

 

{morfeo 594}

© MICHALSKY StyleNite 2011

 

 

Für die Herren wurden silbrig schimmernde Anzüge präsentiert, für die Damen gab es schlichte Roben mit ebenso silbrigen Fransen, sowie fuchsiafarbene Bustierkleider. Die schlanke Silhouette ist bestimmt den kommenden Winter. Als Modelhighlight lief das 65jährige Topmodel Eveline Hall streng und elegant über den Laufsteg. Es wurden klassische Schnitte mit extravaganten Details gezeigt. Pailletten, Silberfransen und Sloganprints kombiniert mit edlen Stoffen wie Chiffon und Seide verliehen dem Ganzen das besondere Etwas.

 

 

{morfeo 595}

© MICHALSKY StyleNite 2011