Suche
Close this search box.

KILIAN KERNER präsentierte heute vor ausgebuchtem Haus seine H/W Kollektion 2011/2012 „Leg Dich neben mich“

Editorial Team

Die begeisterten Gäste um Maite und Patricia Kelly, Judy Winter und Joko Winterscheidt feierten die Kollektion mit Standing Ovations. KILIAN KERNER zeigte heute bereits zum sechsten Mal in Folge…

 

…im ausgebuchten Zelt auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, seine Herbst-/Winterkollektion „Leg Dich neben mich“. Die Emotionen, die die Kollektion haben entstehen lassen, waren vom ersten bis zum letzten Moment spürbar und überwältigend. Zum Auftakt der Show performte die Berliner Band „TUNES OF DAWN“ in düster romantisch hartem Rock den eigens zur Show komponierten Song „lie beside me“ auf dem extra angefertigten Hochglanz Fliesenlaufsteg aus dem Hause Villeroy & Boch.

 

 

Zum Höhepunkt des Songs übernahm Topmodel Franziska Knuppe in klassischem Schwarz den Laufsteg und präsentierte als erstes Outfit ein elegant hochgeschlossenes Etui-Kleid. Es folgten puristisch gestylte Models mit akzentuiert pinkem Kussmund und präsentierten rund 50 Outfits für Frauen und Männer, die durch ihre cleane Eleganz zu einem zeitlosen Begleiter durch die kommenden Winter werden. Akzente setzen Ausreißer in Form von Schleifen in sämtlichen Größen und Stofflichkeiten sowie die Knallfarbe Pink auf fünfziger Jahre Minikleidern und dem klassischen Zweiteiler für den Mann.

 

 

 

Die Herbst-/Winterkollektion „Leg Dich neben mich“ überzeugt durch klassische Silhouetten mit reduzierter Schnittführung und puristischer Farbgebung. Zu fließenden Stoffen wie Seide und Chiffon, gesellen sich in dieser Saison schwere Materialien wie Wolle, Strick, Samt und Leder. Ausgewählte SWAROVSKI ELEMENTS verleihen der Kollektion eine extra Portion Glamour. Schulter- und Rückenpartien, Bund- und Frontpartien an Hosen sowie Nahtverläufe werden mit funkelnden Accessoires aus Kristallen akzentuiert. Die Frauen werden im kommenden Winter von KILIAN KERNER aufregend elegant angezogen. Das kleine Schwarze, Kurzjacken zu Bleistiftröcken und lang fließende Abendkleider zeichnen ein besonders feminines Gesamtbild mit strengen Details aus Leder und asymmetrischen Ausschnittlösungen.

Bei den Herren gibt es einen Mix aus passgenauen Anzugformen und lässigen Hose/Pullover/Schal-Kombinationen. Im Mittelpunkt der Kollektion stehen die hochwertigen Materialien, die jedes einzelne Teil veredeln. Schwarz fungiert als Hauptfarbe und wird durch schimmerndes Silber und knalliges Pink aufgebrochen.

 

Den Abschluss der Kollektion bildete eine lange Lederrobe kombiniert mit einer opulenten Fell-Kurzjacke sowie einem übergroßen Schleifenarmband aus Metall.

 

 

„Ich weiß überhaupt nicht was ich sagen soll…jede Show ist wie eine Geburt, mit der ich die Arbeit der letzten Monate in die Welt raus lasse und dieses Gefühl ist einfach überwältigend. Und dann noch untermalen mit dieser geilen Musik von TUNES OF DAWN…ich hatte die ganze Zeit über eine Wahnsinns-Gänsehaut“, so Kilian Kerner überglücklich im Anschluss an die Show. Die Show wurde präsentiert von Villeroy & Boch Fliesen GmbH.

 

 

{morfeo 584}

Copyright by DAN & CORINA LECCA / Image.net 2011