Suche
Close this search box.

GREENshowroom lädt zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin vom 19. bis 21. Januar 2011 ins Hotel Adlon

Editorial Team

„Man fühlt sich an diesem Vormittag im Adlon zurückversetzt in eine Zeit, in der die großen Couturiers ihre Kundinnen noch exklusiv in einem Boudoir empfingen“, schreibt „Die Zeit“ über den vergangenen GREENshowroom im Juli 2010. GREENshowroom lädt im Rahmen der kommenden Fashion Week vom 19. bis 21. Januar 2011 erneut in die exklusiven Räumlichkeiten des Hotel Adlon in Berlin. Der Showroom stellt zum dritten Mal in Berlin und zum fünften Mal insgesamt internationales, nachhaltiges und luxuriöses Design aus Mode und Lifestyle sowie nachhaltige textile Supplier vor. „Aufgrund der großen Nachfrage auf Seiten der Aussteller kommt GREENshowroom jetzt saisonal nach Berlin“, freuen sich die Gründerinnen Jana Keller und Magdalena Schaffrin.

 

 

Die GREENshowroom Salonshow war gestern Nachmittag Höhepunkt von vier Tagen

GREENshowroom wird zur Berlin Fashion Week von 07. bis 10. Juli 2010 erstmalig mit C.L.A.S.S. kooperieren

 

 

Mehrere Suiten des Hotel Adlon direkt am Brandenburger Tor werden im Januar 2011 als stimmungsvolles Ambiente zur Verfügung stehen. Drei Tage lang können dort sowohl Fachbesucher als auch interessierte Endverbraucher auf eine ökologisch nachhaltige, modische Entdeckungsreise gehen. Die neuen Kollektionen für A/W 2011/12 werden Fachpublikum und Presse präsentiert. Zeitgleich kann die Öffentlichkeit in einem separaten Bereich die S/S 2011-Kollektionen in Augenschein nehmen und erstmalig während der ganzen drei Tage im Rahmen eines GREENshops käuflich erwerben. „So reagieren wir auf die positive Resonanz der Besucher des letzten Public Day im Juli 2010 und geben interessierten Endverbrauchern mehr Zeit und Raum“, erklären Jana Keller und Magdalena Schaffrin vom GREENshowroom.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Höhepunkt des dreitägigen Events wird die Salonshow im ersten Obergeschoss des Hotels sein. Am Freitag, den 21.01.2011 um 15.30 Uhr werden sich dort ausgewählte GREENshowroom-Designer präsentieren. Aveda, Vorreiter auf dem Gebiet ökologischer und sozialer unternehmerischer Verantwortung in der Kosmetikindustrie, wird für Hairstyling und Make-Up der Salonshow zuständig sein.

 

GREENshowrrom – Designer setzen auf ökologische Produkte

GREENshowroom präsentiert ökologische Luxus Mode

Der GREENshowroom besucht die „Prêt-à-Porter“ in Paris und wird im Juli 2010 wieder in Berlin stattfinden