Suche
Close this search box.

50 Jahre Beatles – The Beatles T-Shirt Kollektion

Editorial Team

Der 09.09.2009 ist für alle Musik-Fans ein bedeutendes Datum – denn da erscheint die Beatles T-Shirt Kollektion bei Deutschrock Merchendise. 50 Jahre nach der Gründung der erfolgreichsten britischen Rockband des 20. Jahrhunderts begeistern die fünf Pilzköpfe mit ihrer Musik und ihrem Style immer noch generationsübergreifend.

Zusammen mit der Veröffentlichung von „The Beatles Stereo Box“ bekommen alle Fans eine Neuauflafge aller Alben der Band.

 

 

 

The Beatles sind die erfolgreichste Band des 20. Jahrhunderts. John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr verkauften allein bis 2003 mehr als 1,3 Milliarden Tonträger, hatten etliche Nr.1 Alben und verbrachten die meisten gezählten Wochen auf Platz 1 der Album-Charts. John Lennon und Paul McCartney sind die bisher erfolgreichsten Komponisten der Pop-Geschichte. 1964 schafften sie es gar in einer Woche mit gleich fünf Titeln in die Billboard Hot 100: Can´t Buy Me Love, Twist an Shout, She Loves You, I Want to Hold Your Hand und Please Please Me.

 



Seit einer Woche läuft im Kino ein Film über Woodstock an und die gesamte Albenkollektion der Beatles wird veröffentlicht. Wer jetzt noch nicht genug bekommen kann, der sollte sich auch noch das passende Outfit für den absoluten 60ties Spaß besorgen. Die Beatles T-Shirt Kollektion greift die Erfolgsgeschichte der Beatles auf und erweist ihnen mit zeitlosen Motiven die Ehre. Der VK-Preis liegt bei 19,99 €.

Mehr Infos unter www.deutschrock.de/beatles