Er will nach Hollywood. Er kommt nur bis Moskau. Er wird Stalins Sterndeuter

Das war ein Hitler-Gag zu viel: Der Komiker und Stalin-Parodist Hans Zeisig (MICHAEL BULLY HERBIG) muss 1938 mit falschen Papieren aus Nazi-Berlin fliehen. Eigentlich träumt er von einer Karriere in Hollywood, doch er landet in Moskau und gerät in das berüchtigte Exilantenhotel „Lux“.
Witz und Weltgeschichte – HOTEL LUX feierte gestern Premiere in Berlin

Das hätte Hans Zeisig gefallen: Tingeltangel und ein Hauch von Hollywood! Auf dem roten Teppich vor dem Sony Center in Berlin tummelten sich die Darsteller Michael Bully Herbig, Jürgen Vogel, Thekla Reuten, Valery Grishko, Juraj Kurkura und Steffi Kühnert…
The Bang Bang Club ab 09.Dezember auf BluRay und DVD

Bang Bang Club nannte man die vier Kriegsfotografen Greg Marinovich (RYAN PHILLIPPE), Kevin Carter (TAYLOR KITSCH), Ken Oosterbroek (FRANK RAUTENBACH) und João (NEELS VAN JAARSVELD), deren erschütternde Bilder der blutigen letzten Tage weißer Herrschaft…
Weltpremiere: Poker-WM und Nations Cup über den Dächern von London

Im Rahmen des Mind Sports Festivals will auch das Team der German Federation of Poker hoch hinaus: Im London Eye tritt es am 17. November gegen elf andere Nationen an. Am 19. und 20. November findet ebenfalls in der britischen Hauptstadt die erste offizielle WM…