Suche
Close this search box.

20 Jahre Jurassic Park – Comeback in 3D

Editorial Team

KINO NEWS

Vor 20 Jahren eroberte Steven Spielberg mit seinem epochalen Meisterwerk JURASSIC PARK weltweit die Kinos und erweckte mit seiner revolutionären Tricktechnik…

 

 

…die Dinosaurier wieder zum Leben. Passend zum Jubiläum kommen die Urzeitmonster nun wieder zurück auf die große Kinoleinwand  – und das sogar in 3D!

Gehen auch Sie ab dem 5. September 2013 mit auf große Exkursion in den berühmten Dinosaurier-Vergnügungspark, wenn JURASSIC PARK (3D) in den deutschen Kinos startet.

 

20 Jahre nachdem Steven Spielberg mit seinem epochalen Meisterwerk Jurassic Park das Fantasy-Kino mit noch nie gesehener Tricktechnik revolutioniert hat, kommt der Filmklassiker nun im 3D-Format auf die Leinwand. Durch diese sensationell aufbereitete Version können nicht nur jüngere Generationen von Kinobesuchern den mit drei Oscars ausgezeichneten Blockbuster völlig neu entdecken.

 

 

 

 

Auch langjährige Fans werden ihren Lieblingsfilm mit anderen Augen sehen. Nach dem Erfolgsroman von Michael Crichton erzählt JURASSIC PARK (3D) die Geschichte einer Gruppe von Wissenschaftlern in einem gigantischen Dinosaurier-Vergnügungspark, die bei ihren Exkursionen von einem wild gewordenen Tyrannosaurus Rex und anderen Killer-Echsen attackiert werden.

 

Der phantastische Urzeit-Thriller sorgt immer wieder für Gänsehaut pur.

Unter der meisterhaften Regie von Steven Spielberg (u.v.a. Der weiße Hai, Schindlers Liste und die Indiana Jones-Filme) kämpfen noch einmal die Hollywoodstars Sam Neill (Das Piano), Laura Dern (Wild at Heart), Jeff Goldblum (Independence Day), Samuel. L. Jackson (Pulp Fiction) und Altmeister Richard Attenborough (Der Flug des Phönix) um ihr Leben.

Der neue JURASSIC PARK (3D) ist das Kinoerlebnis der Superlative

[youtube id=“mXBhOAPiaDo&feature“ widht=“300″ height=“250″]

www.jurassicpark-film.de
www.facebook.com/JurassicPark.DE