Zum Kinostart von DIE SCHLÜMPFE 2 am 1. August: Schlumpfines Reisetipps

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter


KINO NEWS

Am 1. August startet das nächste große Schlumpf-Abenteuer in den deutschen Kinos! In DIE SCHLÜMPFE 2 verschlägt es Papa Schlumpf, Clumsy, Muffi und Beauty nach Paris, um die vom bösen Zauberer Gargamel…

 

 

…entführte Schlumpfine zu retten. Die allerdings findet bald schon Gefallen an der aufregenden „Stadt der Lichter“ – und ihren neuen Begleitern, Gargamels frechen Lümmeln Zicki und Hauie…


Darum müssen die kleinen blauen Helden all ihre Schlumpf-Kraft daran setzen, Schlumpfine zurückzugewinnen!

 

 

Wen jetzt ebenfalls das Fernweh gepackt hat, für den hat Schlumpfine die passenden Reisetipps vorbereitet und natürlich darf auch hier Paris nicht fehlen!

 

Paris
Gerade erst bin ich mit meiner Familie von unserem allerersten Trip nach Paris zurückgekehrt – was für ein schlumpftastisches Abenteuer das doch war! Macht es euch gemütlich beim Gourmet-Picknick vor dem Eiffelturm oder dreht eine Runde im La Grande Roue! Paris, je t’aime!


New York
Meine erste Reise weg von unserem Dorf führte mich nach New York City und es war einfach zauberhaft! Verbringt den Tag beim Erkunden des Central Parks oder seht euch ein aktuelles Hit-Musical am Broadway an – und ganz wichtig für alle Shopping-Verrückten.


Dort gibt es nicht nur Theater, weiter in den Süden spaziert finden sich entlang des Broadway unzählige tolle Shopping-Adressen. Ich liebe den „Big Apple“, denn hier gibt es so wahnsinnig viel zu sehen!

 

 

 

 

 

Brüssel
Brüssel ist der Geburtsort der Schlümpfe und eine geschichtsträchtige Stadt. Besucht das Belgische Comic-Zentrum und erfahrt, wie die belgischen Comics weltweit die Fantasie der Menschen beflügelten.

Das berühmte Atomium, welches für die Weltausstellung im Jahr 1958 erbaut wurde, ermöglicht einen spektakulären Blick auf Brüssel und sogar über dessen Grenzen hinaus. Vergesst zudem auf keinen Fall, die superleckere belgische Schokolade zu probieren!

 

 

Schlumpfdorf
Manchmal geht nichts über eine schön entspannte Zeit zu Hause. Vor Kurzem feierte ich meinen Geburtstag im Schlumpfdorf und es war wie ein perfekter Urlaub!


Bäckerschlumpf zauberte einen schlumpfig-köstlichen Kuchen und Partyplanerschlumpf sorgte für die richtige Stimmung – mit toller Beleuchtung, kreativer Deko und dem perfekten Dance-Mix. Alle tanzten mit!

 

 

Júzcar
Warum ist ein kleines Dorf im Süden Spaniens, das nicht mehr als 300 Einwohner und weder einen Eiffelturm, noch ein Atomium, noch einen Central Park zu bieten hat, eine schlumpfige Reise wert? Ganz einfach: Júzcar ist so etwas wie das inoffizielle reale Schlumpfdorf!

 

Anlässlich unseres ersten Kino-Abenteuers vor zwei Jahren wurden hier nämlich alle Fassaden blau angepinselt, sodass selbst wir Schlümpfe uns hier fast wie zu Hause fühlen!

 

 

Malta
Wer das Blaue so sehr liebt, dass er am liebsten darin baden möchte, dem kann ich nur eins empfehlen: Die Blaue Lagune auf Malta! In der von Felsen umgebenen Bucht schimmert das Wasser so intensiv blau wie wohl nirgendwo anders auf der Welt, weshalb sie für Schlumpf-Fans ein echtes Badeparadies ist. Also rein ins kühle, blaue Nass!

 

 

Die offizielle Filmseite erreichen Sie unter
www.dieschluempfe2.de

aktuelle News und Clips
www.facebook.com/schluempfefilm

Im YouTube-Channel von Sony Pictures warten die Videos zu DIE SCHLÜMPFE 2 auf Sie

www.youtube.com/sonypicturesgermany

Mit dem Quiz “Welcher Schlumpf bist du?“ können die User den Schlumpf in sich entdecken
www.schluempfe2.de/quiz/

Und die eCards halten viele schlumpfige Grüße bereit
www.schluempfe2.de/ecards/

Alle Games zum Film finden Sie hier
www.dieschluempfe2.de/games

 

 

 

Welt Schlumpf Tag – Die Welt feiert die kleinen blauen Wesen

 

Deutsche Synchronsprecher für Die Schlümpfe 2

Der August wird Blau – Die Schlümpfe 2

Werbung: Erlebnisse zum Wunschtermine buchen!



Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter

Redirecting shortly