Wochenendtrips mit der BMW Lifestyle Kollektion – Perfekt ausgestattet für jede Kurzreise

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter


Ob sonniger Kurzurlaub am Meer, rasantes Männerwochenende bei der DTM oder festliches Familientreffen auf dem Land – Gelegenheiten für einen Kurztrip am Wochenende gibt es viele. Mit den Taschen, Accessoires und Gadgets aus den BMW Lifestyle Kollektionen sind Weltenbummler, Spontanreisende und Kurzausflügler bestens gerüstet…

 

… für den Trip an die Côte d’Azur.
Offenes Verdeck, lange Küstenstraßen und eine frische Meeresbrise – ein Roadtrip entlang der Côte d’Azur ist das Nonplusultra für jeden Cabrio-Fahrer. Weil es unterwegs bisweilen recht kühl werden kann, sind das BMW Iconic Seidentuch (230€)* mit dem Aufdruck historischer BMW Automobile und das kuschelweiche BMW Iconic Wollplaid (290€)*aus edler Merinowolle die passenden Accessoires für flotte Scenic Drives und kühle Abende.
BMW Lifestyle

BMW Iconic Seidentuch

Wenn die südfranzösische Mittelmeerküste sich von ihrer Sonnenseite zeigt, werden diese stilvoll neben den anderen Kleidungstücken und Utensilien im praktischen BWM Iconic Weekender (175€)* verstaut. Mehr braucht es nicht, um für einen Kurzurlaub eleganten Luxus zu genießen.
.. für das Männerwochenende bei der DTM.
Dröhnende  Motoren, der Geruch von Benzin in der Luft – das richtige Equipment am Motorsportwochenende liefert die BMW M Collection. Was gibt es Besseres, als mit den Freunden ein DTM-Wochenende zu verbringen? Egal ob das BMW M Boardcase (240€)* in Carbonoptik auf vier Doppelrollen im BMW M4 Felgendesign oder die geräumige BMW M Sporttasche (110€)* mit Innenfutter im Look des BMW M4 Lufteinlassgitters – das robuste Gepäck ist der ideale Begleiter für große und kleine Abenteuer-Ausflüge.
Wem die heulenden Motoren nicht genug Musik in den Ohren sind oder einen anderen Sound wünscht, kann mit den BMW M Lifestyle Kopfhörer (130€)* in stylishem Schwarz und Bluetooth-Funktion das Wochenende ausklingen lassen.
.. für den nachhaltigen Erlebnistrip. 
Unterwegs im bergigen Vorland von Reykjavik oder in der historischen Altstadt von Prag – vernetzte Traveller teilen ihre Erinnerungen am liebsten sofort. Smartphone, Tablets & Co. gehören da natürlich ins Gepäck. Der BMW i Rucksack(120€)* und die BMW i Tablethülle (49€)* sind aus recyceltem PET-Material und hochwertigem Kalbleder gefertigt. Damit sind sie nicht nur nachhaltig und äußerst stylish, sondern bieten sicheren Stauraum für die wertvollen Gadgets.
Weil Steckdosen unterwegs rar gesät sind, ist die BMW i Powerbank(49€)* ein weiteres Musthave, damit die digitalen Urlaubsgrüße auch nach langen Tagen den Weg nach Hause finden.
.. für die stilvolle Sommerhochzeit. 
Zum Sommer gehören immer auch romantische Hochzeiten an den Wochenenden – und neben stilvollem Ambiente, kulinarischen Köstlichkeiten und Freudentränen auch immer die Frage nach der passenden Garderobe. Wer nicht nur das eigene Äußere top gestylt wissen möchte, sondern zudem Wert auf elegantes Design beim Reisegepäck legt, greift am besten zum BMW Trolley (150€)*. Eine optimale Fächeraufteilung sorgt für besten Überblick. Doch wie bleibt das empfindliche Outfit faltenfrei bis zur Hochzeit?
Hier hilft der vielseitig einsetzbare BMW Kleidersack (99€)*. Durch integrierte, flache Netztaschen werden Kleidung und Schuhe knitterfrei und übersichtlich verstaut. Besonders praktisch: Mit den seitlichen Reißverschlüssen lässt sich der Kleidersack innerhalb weniger Handgriffe zu einer Tasche in Weekender-Größe umfunktionieren. Um auch die Beauty Essentials geschickt und übersichtlich unterzubringen, verfügt der klassische BMW Kulturbeutel (39€)* über eine Vielzahl an Innentaschen, ein zusätzliches Außenfach und kleine praktische Extras wie herausnehmbaren Spiegel und flexiblen Haken. So gut verpackt können die Feierlichkeiten ganz entspannt starten.
BMW Kollektion

Wochenendtrips mit der BMW Lifestyle Kollektion

Die BMW Group

Die BMW Group ist mit ihren Marken BMW, MINI und Rolls-Royce der weltweit führende Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern und Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Als internationaler Konzern betreibt das Unternehmen 30 Produktions- und Montagestätten in 14 Ländern sowie ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern.

Im Jahr 2015 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von rund 2,247 Millionen Automobilen und rund 137.000 Motorrädern. Das Ergebnis vor Steuern belief sich auf rund 9,22 Mrd. €, der Umsatz auf 92,18 Mrd. €. Zum 31. Dezember 2015 beschäftigte das Unternehmen weltweit 122.244 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group. Das Unternehmen hat ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette, umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen fest in seiner Strategie verankert.

Werbung: Erlebnisse zum Wunschtermine buchen!



Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter

Redirecting shortly