Wir stellen vor – Devon Pax

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter


Ein hoffnungsvoller talentierte Sänger, der in seinem ersten Video-Clip auf eine humorvolle Weise einen Blick auf die verwirrenden Online Beziehungen, zeigt. Das ist der in Amsterdam geborene junge Sänger Devon Pax. Der 19jährige will mit seiner ersten Single „Virtual Relationship“ die Musikindustrie und die Herzen der Fans erobern.

 

 

Man kann viele Dinge von den Straßen Amsterdams erwarten, eine sehenswerte und schöne Stadt mit ihren alten Giebelhäusern, den architektonischen Besonderheiten wie die hohen, aber sehr schmalen Häuser und den typischen Häuserzeilen.

Natürlich dürfen wir auch nicht die vielen Grachten (niederländisch für Kanal oder Graben) vergessen, die immer wieder zu herrlichen und entspannten Bootsfahrten einladen.

Und nun hat Amsterdam eine weitere Attratktion – einen aufgehenden jungen R&B Pop-Künstler. Der offene und energische Sänger überrascht mit coolen Club-Sound und frechen Beats. Er kam schon sehr früh mit Musik in Kontakt.

Seine musikalische Reise begann seit dem Zeitpunkt, wo er zum ersten Mal auf eigenen Füßen stand und ging weiter bis zum heutigen Tag. Geprägt durch die Pop-Musik der 90er Jahre und seinen Vorbildern Michael Jackson und Beyoncé Knowles verlor er nie sein Ziel vor Augen – den Traum einer Karriere als Sänger: Devon Pax.

 

 

 

Weitere Infos über Devon Pax findet Ihr hier:

 

Twitter/devonpax

Youtube/devonpax

Facebook/devonpax

MySpace/devonpax

 

Werbung: Erlebnisse zum Wunschtermine buchen!



Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter

Redirecting shortly