Suche
Close this search box.

White Musk – eine Neuinterpretation des Duftes

Editorial Team

Seit über 25 Jahren bietet das Unternehmen „The Body Shop“ das Parfüm White Musk® an. Mittlerweile gibt es verschiedene Serien des bekannten Duftes. Ein sinnlicher Duft für Frauen, der einfach unwiderstehlich ist mittlerweile gibt es auch die verschiedenen Körperpflege- und Bade-Produkte die einen luxuriösen, cremigen und seidigen Duft besitzen.

 

Passend zum Weihnachtsgeschäft bringt das Unternehmen eine neue Serie raus. Eine Neuinterpretation des Duftes wird unter dem Namen White Musk® Intrigue in Läden zu kaufen geben. Der Duft wird etwas reichhaltiger und beeriger sein als seine Vorgänger. Die Noten des Duftes sind sind Zimt, Pfeffer, Brombeere – mal wieder, Moschus, bulgarische Rose, Patchouli, Amber und Holz.