Wer ist wer? – Project Runway auf der NYFW 2010



New York ist zurzeit der Mittelpunkt der Mode. Die erfolgreiche TV-Reality-Serie Project Runway geht mittlerweile in die siebte Staffel, für die eine Rückkehr nach New York besonders wichtig war. Zeitgleich zur Fashion Week präsentierten am zweiten Tag die Protagonisten der Serie ihre Kollektion in den Zelten des Bryant Parks. In der neuen Staffel wurde diesmal kein neues Topmodel gesucht, sondern mehr standen die Designer im Mittelpunkt des Geschehens.

Project Runway wird von Heidi Klum moderiert, die mittlerweile nicht mehr weg zudenken ist. Unterstützt wird sie durch den Designer Michael Kors, ehemalige Fashion Director Nina Garcia (Elle, Marie Claire) und Designer Tim Gunn.

 

Die Kollektionen wurden anonym auf dem Laufsteg präsentiert. So konnte man sich keinen persönlichen Eindruck machen und musste rätseln, welche Kollektion zu welchem Designer gehörte. Für einige der Besucher war die Vorstellung, nicht zu wissen wer hinter den Entwürfen steht etwas irreführend. Andere widerum spekulierten damit, dass man durch diese Präsentation, die Neugier auf die Show lenken wollte.

 

Zumindest konnten wir einige tolle Entwürfe und Stylings entdecken. Klickt Euch durch die Galerie und bestaunt die anonymen Kollektionen der Nachwuchs-Designer.

{morfeo 301}

 

Werbung: Mid Season Sale!
Sichern Sie sich Ihr Schnäppchen - bis zu -70% reduziert!
Jetzt bei mirapodo vorbeischauen!