Suche
Close this search box.

Weihnachtsshowroom „Black Diamond“ – Handgefertigtes von Lapàporter

Editorial Team

BERLIN SHOWROOM

Bereits seit dem 15. November hat der Showroom und Pop-Up Shop „Black Diamond“ in der Wallstraße seine Türen für Besucher geöffnet. Die Ausstellung gibt einen Überblick über die gesamte Kollektion des Berliner Labels…

 

 

…Lapàporter, deren elegante und von Hand gefertigte Laptop-und Smartphone Taschen aus feinstem Leder auch direkt vor Ort erworben werden können.

 

 

 

 

Damit bietet „Black Diamond“ eine ideale Anlaufstelle für alle, die noch auf der Suche nach einem schönen, praktischen Weihnachtsgeschenken sein sollten oder sich selber eine kleine Freude bereiten wollen. Neben Lapàporters edlen Accessoires für alle technischen Begleiter wird zudem auch „Black Diamond“ selbst ausgestellt. „Black Diamond“ ist Raumskulptur und Möbelstück zugleich.

 

 

Es ist das Resultat einer Kooperation zwischen Lapàporter, dem Designerduo Chris&Ruby und der Mosaikkünstlerin Minola. Bis zum 22. Dezember besteht noch die Chance den Showroom und Pop-Up Shop zu besuchen.

 

 

 

 

 

 

Lapàporter – Artisan leather goods

 

Die Produkte sind im Lapàporter Onlineshop erhältlich

www.lapaporter.com

 

Lapàporter aus Berlin