VOLCOM präsentiert: Spring/Summer 2017 Kollektion

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter


gerne möchte ich Ihnen die neuen Looks der Spring/Summer 2017 Mens and Womens Kollektion von VOLCOM vorstellen.

Mit ausgefallenen Styles, Prints und Stickereien verbindet die vielseitge VOLCOM Womens Kollektion hawaiianischen Beach-Lifestyle mit urbanem Großstadtflair. Selbst die Swimwear Linie des kalifornischen Labels eignet sich längst nicht nur für den Strand, sondern auch für lässige Sommer-Outfits.

Kollektion von VOLCOM

Kollektion von VOLCOM

Das Motto lautet: „It’s Beach to the City and a little bit of Rock and Roll“, welches von kaum einem Model besser verkörpert werden könnte als von Georgia May Jagger. VOLCOM konnte die Tochter von Mick Jagger und Supermodel Jerry Hall für die kommende Kollektion als Brand Ambassador gewinnen und plant langfristig mit der Londonerin zusammen zu arbeiten.

Die VOLCOM Mens Kollektion überzeugt mit einer großen Auswahl an Printshirts, Boardshorts, Jeans und Chinos sowie Footwear und Accessoires. Mit der einzigartigen Stone Made Denim Jeans-Kollektion setzt VOLCOM wie immer auf höchste Qualität und Funktionalität.

Sollten Sie weitere Informationen, Musterteile oder Bildmaterial benötigen, dürfen Sie sich jederzeit an mich wenden.

Kollektion von VOLCOM

Kollektion von VOLCOM

Über Volcom:
Volcom wurde 1991 gegründet und ist eine moderne Lifestyle-Marke, die den kreativen Geist der Jugendkultur verkörpert. Mit seinem innovativen Bekleidungs- und Branding-Konzept hat sich Volcom in der Action-Sportbranche und darüber hinaus etabliert. Die Produkte (Streetwear, Boardshorts, Jeans, Bademode, Schuhe, Accessoires und Oberbekleidung) zeichnen sich durch eine markante Mischung aus Fashion und Funktion aus und kombinieren Qualität und Komfort mit athletischer Leistungsstärke. Volcom hat es sich zum Ziel gesetzt, Menschen zu bekleiden, die die Leidenschaft für Reisen, Kunst, Musik, Film, Skateboarden, Surfen und Snowboarden teilen. Zum ersten Mal wurden Surfen, Skate- und Snowboarden in einer Marke vereint, und „Amerikas erstes Boarding-Unternehmen“ war geboren. Seit über zwei Jahrzehnten ist Volcom TRUE TO THIS… auf der Suche nach spiritueller Intoxikation. Weitere Informationen finden sich auf: http://www.volcom.de. Volcom ist Teil der Kering Group, einem weltweit führenden Anbieter im Bereich Bekleidung und Accessoires, welcher über ein Ensemble an luxuriösen, Sport und Lifestyle Marken verfügt.





Werbung: Lottoland

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter