Suche
Close this search box.

Volcom präsentiert die Fall-Kollektion 2015

Editorial Team

Noch ist mit Sicherheit nicht an kalte und graue Herbsttage zu denken, doch auch wenn wir uns gerade noch in der Anfangsphase des Sommers befinden  kann man sich mit der neuen Fall-Kollektion schon auf die kleidungstechnisch wohl abwechslungsreichste Jahreszeit freuen.

Mit der Fall 2015 Kollektion bringt Volcom sowohl für Frauen als auch für Männer eine breite Auswahl heraus, die für jede Menge Layering-Outfits sorgt. Die Produktvielfalt setzt sich in der stets bekannten Zusammensetzung aus Apparel, Footwear und Accessoires zusammen.

Für weitere Informationen oder Sample-Anfragen könnt Ihr Euch gerne jederzeit an mich wenden.

Women Fall 

59b84a5b-6586-40f4-b904-f29f763fe75c

 

Men Fall 

Über Volcom:
Volcom ist eine moderne Lifestylemarke, ​die den kreativen Geist der Jugendkultur​​ ​widerspiegelt​. Die Unternehmensphilosophie basiert auf Innovation​,​ Experimentierfreude ​und Befreiung​ und wird angetrieben durch die Entschlossenheit, mit überkommenen Traditionen zu brechen. Mit seinem innovativen Bekleidungs- und Branding-Konzept hat sich Volcom in der Action-Sport-Branche und darüber hinaus mehr als nur etabliert. Die Produkte (Streetwear, Boardshorts, Jeans, Bademode, Schuhe, Accessoires und Funktionsbekleidung) zeichnen sich durch eine markante Mischung aus Fashion und Funktion aus und kombinieren Qualität und Komfort mit athletischer Leistungsfähigkeit. Die umweltbewusste​n​ V.Co-Logical ​Artikel und die Featured Artist ​Series sind nur einige der herausragenden ​Sparten der Volcom Kollektionen. Mit Designs für Jugendliche und Erwachsene entwickeln wir Kleidung, die nicht nur unseren Lifestyle widerspiegelt, sondern uns diesen auch noch besser leben lässt.