Überlebungs Tipps zu CRISIS ZERO

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter


ZOMBIES

In den letzten Woche häufen sich die Hinweise auf alarmierende Ereignisse aus aller Welt, die Experten inzwischen als „Crisis Zero“ bezeichnen. Nach unerklärlichen Angriffen und der Auslöschung ganzer Landstriche kommt…

 

 

…es inzwischen zu Massenpaniken und Chaos im internationalen Reiseverkehr. Weltweit ordnen die Sicherheitsbehörden offensichtlich Evakuierungen an und verhängen Ausgangssperren.

 

Mittlerweile verdichten sich die Anzeichen auf eine globale Pandemie! Auch die zentrale Informationsstelle www.crisiszero.com verwendet diesen Begriff nun offiziell. Größten Anlass zur Sorge geben die dort ausgegebenen Überlebenstipps. Diese lassen auf einen drohenden Zusammenbruch nationaler und internationaler Sicherheitsorgane schließen.

 

 

DIE KRISE WIRD ZUR GLOBALEN BEDROHUNG – ÜBERLEBENSTIPPS FÜR CRISIS ZERO

1.     SEI WACHSAM! Es gibt keine Sicherheit. Es kann jederzeit und überall zu Pandemien kommen.

2.     RUFE NIEMANDEN UM HILFE! Es wird keiner kommen. Wir können dich nicht länger beschützen.

3.     LASS ALLES UND JEDEN HINTER DIR ZURÜCK!

4.     MEIDE MENSCHENMASSEN! Der Feind ist überall. Halte dich an die Hauptevakuierungsrouten.

 

 

Wir können nur eingehend dazu auffordern, sich strengstens an diese Überlebenstipps zu halten und sie weitestmöglich bekannt zu machen. Dazu hängen sie dieser Nachricht als deutlich sichtbare Warnhinweise an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die zentrale Informationsstellen www.crisiszero.com bleibt bestehen. Es wird dringend geraten, alle Personen im Umfeld über diese Website in Kenntnis zu setzen! Wir hoffen, es wird uns weiterhin möglich sein, euch auf dem Laufenden zu halten! Helft uns im Kampf gegen die Katastrophe! DIESE KRISE IST ECHT! DIESE KRISE IST JETZT!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Krise verschärft sich dramatisch

DIESE KRISE IST ECHT: Videos und Bilder belegen Crisis Zero

 

Werbung: SportScheck Sale
Großer Sale bei SportScheck
www.sportscheck.com/sale

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter