Suche
Close this search box.

Trau Dich! – Die Hochzeitsmesse in Düsseldorf

Editorial Team

Der „schönste Tag im Leben“ kann nach diesem Wochenende endlich kommen. Zum siebten Mal öffneten sich am 14 und 15 Januar für alle Heiratswilligen und Hochzeitsinteressierten die Tore der Messe Halle 1 in Düsseldorf. Von 10-18 Uhr war eines ganz klar: Eine Halle – Ein Traum!

 

 

Während sich über 130 Aussteller aus über 30 verschiedenen Branchen(Trauring-Anbieter, Hochzeitsplaner, Stilberatung, uvm.) der Öffentlichkeit präsentierten, gab es für die dem Hochzeitsfieber verfallenen, zukünftigen Bräuten und Bräutigamen kein Halten mehr. Es wurde gestaunt, gelacht, an- und ausprobiert, getestet und bewertet.  Das ganze Hochzeits-ABC war für jeden greifbar nahe, von A wie Agape bis Z wie Zauberei zum Fest war alles vertreten.

Für jeden gab es mindestens ein persönliches Highlight. Die Brautmoden waren sicherlich bei jedem der Damen unter den Messe-Top-3 dabei. Auch Milla Miska zeigte eine weitere brillante Kollektion für die „Ja“-Sagerinnen! Schlicht und schön, erwachsen aber immer noch mädchenhaft, verträumt aber geradlinig. Einfach ein absoluter Hingucker und somit perfekt für die Braut.

Das besondere Highlight war die tägliche Brautkleider Modeschau. Mit einer schlichten Eleganz, verspielter Romantik und einer extravaganten Raffinesse inszenierten Lilly Brautkleider, Marie Amour, AMV Design, Honeymoon, GEM-fashion und Emanuel Hendrik eine fantastische Schau. Gezeigt wurden die aktuellen Tredns der Braut- und Herrenmode und liesen die Herzen der Brautpaare höher schlagen.

 

Das hektische Treiben der Hochzeitsvorbereitungen kommt hier zu seinem Höhepunkt und trotzdem fühlt man sich nicht gestresst, sondern wohl behütet und glücklich dem Ziel vom eigenen großen Tag endlich sehen zu können. Und auch die, die nur zum rein schnuppern da waren wurden mit Sicherheit von der ganz besonderen Atmosphäre und dem besonderen kribbeln der Messe angesteckt. Und wer weiß, ob sie nicht auch nächstes Jahr als angehende Braut zurückkommen werden…