Suche
Close this search box.

TIMEX® – Uhren zum Valentinstag?

Editorial Team

Darf es zum Valentinstag mal etwas anderes sein als Blumen oder ein Gutschein? Mit einer Uhr aus der brandneuen TIMEX® Frühjahrs-/Sommerkollektion können Frauen sich sowohl Freude schenken lassen als sie auch weitergeben.

Für Sie

In stilvollen Designs und schmeichelhaften Farbtönen ziert die Originals Classic Round elegant das Damenhandgelenk. Erhältlich ist sie in klassischem Weiß oder Schwarz sowie in romantischem Champagner- oder Bonbonrosaton, mit glänzendem oder mattem Armband-Finish. Auch an jedem anderen Tag ist sie eine schöne Art seiner besten Freundin, Schwester oder Mutter zu sagen „Ich mag dich“.

Für Ihn

Die Men’s Dress-Uhrenmodelle sind das schönste Kompliment, dass sie ihm machen kann. In verschiedensten Designs und Farben schmeicheln die Uhren jedem Typ. Egal ob markant maskulin, elegant dezent oder sportlich robust – mit der Men’s Dress findet Mann nicht nur sein passendes Accessoire sondern erobern Sie auch sein Herz.

timex herren