Tierisch gut – Haustiere erobern die Kinokassen!

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter


Lust auf Reisen? Städte-Trips, Insel, Sonne und mehr? (Werbung)

Platz 1 für Pets 

Deutscher Kinostart: 28. Juli 2016
im Verleih von Universal Pictures International Germany
in Digital 3D™

PETS, der neueste Coup von den Machern der MINIONS hat Universal Pictures International Germany einen überragenden Start in diesem Kinosommer beschert. Der Film konnte am vergangenen Wochenende rund 700.000 Besucher in die Kinos locken und verbucht damit einen Besucherschnitt von mehr als 1.000 Besucher pro Kopie. Max, Duke, Gidget, Chloe und ihre Freunde knüpfen damit direkt an die Erfolge der MINIONS im vergangenen Jahr an.

Über den Film:
Die ganze Wahrheit über das aufregende Eigenleben unserer tierischen Mitbewohner beantwortet der 3D-Animationsfilm PETS (3D). Denn wer hat sich noch nicht die Frage gestellt: Was machen eigentlich unsere Haustiere, während wir den ganzen Tag an unserem Arbeitsplatz oder in der Schule sind?

Der nunmehr fünfte gemeinsame Spielfilm von Illumination Entertainment und Universal Pictures wurde von Chris Meledandri, dem Gründer und Geschäftsführer von Illumination Entertainment und seiner langjährigen Partnerin Janet Healy produziert. Regie führt Chris Renaud (ICH – Einfach unverbesserlich 1 und 2). Die Co-Regie übernimmt Yarrow Cheney. Das Drehbuch schrieben Cinco Paul & Ken Daurio und Brian Lynch.

Die deutsche Fassung unter der Beteiligung von Jan Josef Liefers, Dietmar Bär, Jella Haase, Martina Hill, Mario Barth, Frederick Lau, Dieter Hallervorden, LeFloid, Ralf Richter, Uwe Ochsenknecht, Stefanie Heinzmann erwecken die animierten PETS zum Leben.



Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter