Bald auf DVD: Die Stunde des Killers

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter


Ab 20. Oktober 2017 als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich!

Sie ist jung, fröhlich und unbedarft. Er ist eiskalt, skrupellos und mörderisch. Erhält er einen Auftrag, führt er ihn aus. Eigentlich haben die beiden nichts gemeinsam, bis sie eines Tages auf seiner Liste steht…

Als Ella aus der Uni nach Hause kommt, ist nichts mehr, wie es war: Ihre Familie ist tot, brutal ermordet. Auch sie soll sterben, denn eigentlich war Stephens Auftrag klar: Töte das Mädchen. Doch als der Auftragskiller Ella gegenübersteht, trifft er eine folgenschwere Entscheidung. Er verschont sie und widersetzt sich somit seinem Auftraggeber. Klar, dass der unausgeführte Mordauftrag nicht ohne Folgen bleibt und nun beide auf der Abschussliste stehen. Als der Jäger plötzlich zum Gejagten wird, muss er nicht nur um sein eigenes Überleben kämpfen…

THE HUNTER’S PRAYER – DIE STUNDE DES KILLERS ist ein adrenalingeladener Thriller, in dem sich Auftragskiller Stephen mit der Frage konfrontiert sieht, wie weit er zu gehen bereit ist, um das Leben eines fremden Mädchens zu schützen.

Über den Film

Die gesamte Familie von Ella wird wegen der zwielichtigen Geschäfte ihres Vaters kaltblütig ermordet. Zur selben Zeit besucht Ella nichtsahnend die Universität und wird selbst Zeugin einer schrecklichen Tat. Profikiller Stephen Lucas ermordet zwei Menschen vor ihren Augen. Eigentlich steht auch sie auf seiner Abschussliste, doch er bringt es nicht übers Herz, das junge Mädchen zu töten, und gerät selbst ins Visier seiner Auftraggeber. Von nun an stehen beide auf der Todesliste und werden durch ganz Europa gehetzt. Sie versuchen, diejenigen zu finden, die für den Mord an Ellas Familie verantwortlich sind, um Rache zu üben…

Mit dem Film THE HUNTER’S PRAYER – DIE STUNDE DES KILLERS, der auf dem Roman „For the Dogs“ von Kevin Wignall basiert, inszeniert Regisseur Jonathan Mostow einen actiongeladenen Rachethriller der besonderen Art mit einem ungleichen Duo. In der Rolle des Auftragskillers überzeugt „Avatar“-Star Sam Worthington. Auf der Hetzjagd quer durch Europa steht ihm Odeya Rush als Ella zur Seite.

Werbung: Erlebnisse zum Wunschtermine buchen!



Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter

Redirecting shortly